PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 27 > Brauche dringend Hilfe bei einem neuen Kühler

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.08.2009, 14:22
Threadersteller
MiseLoo

Standard

Brauche dringend Hilfe bei einem neuen Kühler

Hallo,

undzwar habe ich einen Acer Aspire X1700 mit den komponenten 4GB Ram, Nvidia GeForce GT 120, Intel Corde 2 Quad Q8200 4x 2,33 und eine 1TB Festplatte. Aber das problem ist das der PC nach ca. 30Minuten sehr Heiß wird (man könnte Spiegeleier drauf braten) daher denke ich mal bräuchte ich einen neuen Lüfter da der Standermäßige Lüfter anscheind sehr schwach ist. Könnt Ihr mir vielleicht Helfen ein passendes für mein PC zufinden weil ich mich da nicht so auskenne.

Wäre sehr nett wen Ihr mir Helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen
Misel
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.08.2009, 15:32
Error-Champion

Standard

Wo könntest du Spiegeleier drauf braten ? Auf der CPU, GPU auf dem gehäuse selbst ? So können wir dir keinen empfehlen...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,