PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 30 > Zalmann 9500 Lüfter abgebrochen - was nun?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.03.2009, 15:25
Benutzerbild von Buffbanane
Threadersteller
Buffbanane

Standard

Zalmann 9500 Lüfter abgebrochen - was nun?

Hi,

als ich Samstag nach ner LAN-Party meinen Rechner wieder daheim aufgebaut habe und angeworfen hab, gabs ein zeimlich ekliges Geräuch und meine Lüftersteuerung signalisierte mir durch sehr eindringliches Fiepen, dass irgendein Lüfter stehengeblieben ist. Also ich schnell untern Tisch und siehe da - "Rotorblatt" vom 9500 klemmt in den Lamellen vom Kühlkörper fest. Ich ruckzuck Rechner aus, das Ding auf den Tisch und aufgemacht.

Ich musste feststellen, dass die Aussparung in dem Rotor, der die Achse hält weggebrochen ist. Was nun? Das is ja sone bescheuerte Spezialkonstruktion bei den Zalmanns! Hab derweil nen 80er Lüfter mitt Kabelbinder davorgeklemmt, bis ich abhilfe finde, die ich hiermit suche.

Kann man diese Lüfter für den 9500 irgendwo nachbestellen, oder was kann ich sonst tun....darf aber nich teuer sein!

mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.03.2009, 17:33
Benutzerbild von terrorhai
terrorhai

Standard

Kannst maln Pic machen?
Lads auf ] hoch.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,