PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 35 > Ich suche einen Kühler für socket 478 brauche dringend hilfe Cpu überlastet

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.10.2008, 11:46
Threadersteller
nmartens2

Standard

Ich suche einen Kühler für socket 478 brauche dringend hilfe Cpu überlastet

Hallo,

ich habe folgendes problem mein kühler kühlt nicht mehr richtig und ich suche einen kühler für den sockel 478. Ich hatte den Scythe kantana 2 in betracht gezogen aber der ist zu hoch deswegen brauche ich eure hilfe ich suche einen kühler der nicht höher als 14cm hoch ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg nmartens2

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hier habe ich noch zwei rausgesucht ist der gut wenn ja würde ich den nämlich nehmen

]

]

Geändert von nmartens2 (12.10.2008 um 11:53 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.10.2008, 18:48
burki

Standard

guten abend

ich weiss nicht, ob das lohnt für eine s. 478 cpu noch gross kohle in die kühlung zu investieren. kostet ja mehr, als die cpu wert ist.

das du natürlich einen kühler benötigst, ist klar. aber warum so einen "boliden". vieleicht reicht so ein billiger arctic cooling super silent nicht völlig aus? also einfach so die preislage bis vieleicht 10 euro.

so einen deutlich teureren würdest du doch eher benötigen wenn deine cpu stark oc wird oder sonstwie extrem hohe ansprüche sind.

tschüss burki
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,