PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 45 > Umstieg von Blue Orb II auf Ninja

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.11.2007, 17:04
Threadersteller
macmallow

Standard

Umstieg von Blue Orb II auf Ninja

Hi, ich möchte mal meine komplette Pc Kühlung neu organisieren, und hab mir überlegt ob ich nicht vom Blue ORb 2 auf den Scythe Ninja oder gar Mugen umsteigen sollte. Hauptargument wäre die Lautstärke, denn der Blue Orb ist gar nicht so leise, wie er dargestellt wird. Lohnt sich ein Umstieg, und wenn ja welcher ? Ninja oder Mugen? Und wie siehts da mit der Kühlleistung aus? Ist der Blue Orb besser, oder kühlen die Scythes mehr? Ich hab im Moment nen C2d 6300 und ein Biostar TForce 945pse. Danke für die Hilfe!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.11.2007, 20:06
coolanter

Standard

Also ich behaupte einfach mal, dass der Blue-Orb 2 bei weitem nicht die Leistung eines Mugen bringt. Und der Mugen ist wirklich viel leiser. Falls du noch ein bisschen warten magst, kannst du dir demnächst einen Testbericht bei uns angucken, wo alle drei CPU-Kühler die du genannt hast mit von der Partie sind.

Gruß
coolanter

Alt 29.11.2007, 20:09
Threadersteller
macmallow

Standard

Ok, thx für die Antwort. Zeit hab ich, dann wart ich einfach mal auf den Bericht .
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,