PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 3 > Laptop wird zu heiß! Hilfe!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.01.2012, 15:42
Threadersteller
Dari

Standard

Laptop wird zu heiß! Hilfe!

Hi!

Ich seit einiger Zeit wird mein Laptop beim normalen Internetbetrieb schon nach 10 Minuten sehr Warm. Wenn ich eine längere Zeit dran bin, wird er total heiß.

Der Laptop ist von Medion, falls ihr damit was anfangen könnt, habe absolut keine Ahnung von PC´s!

Woran kann das liegen?

MfG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.01.2012, 18:30
skunde

Standard

benutzt du den auf einer harten oberfläche?
mach ihn mal auf und entstaube die lüfter, das hatte ich auch mal, dann ist mein laptop gleich 20º runter.

Alt 29.01.2012, 10:35
Benutzerbild von Lordadmiral Drake
Lordadmiral Drake

Standard

Fallst du nen Kompressor oder so hast puste mal damit Kräftig in die Lüftungsöffnung, aber halte dabei besser den Lüfter mit ner Nadel fest.

Alt 29.01.2012, 12:49
Benutzerbild von Stibe
Stibe

Standard

Mann kann auch die meisten Laptops jetzt öffnen so das man an den Kühler rankommt! Eventuell mal auswechseln gegen nen besseren

Alt 29.01.2012, 13:23
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Aufmachen und entstauben ist gut.
Und bei den allermeisten Schleppis so ziemlich das Einzige was man überhaupt tun kann.
Das geht aber mit einem Pinsel meist auch. Wer hat denn schon einem Kompressor zu Hause herum zu stehen?

Die Kühllösung tauschen zu wollen verbietet sich meist deshalb, weil es äußerst schwierig bis unmöglich ist was Passendes zu finden. Und sollte man was Passendes finden, ists meist genau das, was man schon hat.
Viel Geld ausgeben um doch keinen temperaturmäßigen Gewinn zu haben, ist ein kleines Bisschen kontraproduktiv.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,