PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 4 > Mehr PWM Lüfter, keine PWM Anschlüsse mehr

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.12.2011, 06:28
Threadersteller
Wolfizero

Standard

Mehr PWM Lüfter, keine PWM Anschlüsse mehr

Naja, der Titel spricht für sich. Gibt es sowas wie einen "Molex zu PWM"-Adapter oder "Mach aus einem PWM-Anschluss ein paar mehr"-Kabel. Möchte das direkte Steuern über 7V-Kabel eigentlich vermeiden.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.12.2011, 09:07
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Mit 7 Volt ists ja auch ein fixes Einstellen einer Drehzahl.

Solche PWM-Y-Kabel, also so kleine Dingelchem, die einen einzelnen PWM-Connector zu zweien der Sorte machen, hab ich schon gesehen.
Beispielsweise [hier]

Alt 26.12.2011, 17:39
Threadersteller
Wolfizero

Standard

Zitat:
Zitat von Horst58 Beitrag anzeigen
Mit 7 Volt ists ja auch ein fixes Einstellen einer Drehzahl.

Solche PWM-Y-Kabel, also so kleine Dingelchem, die einen einzelnen PWM-Connector zu zweien der Sorte machen, hab ich schon gesehen.
Beispielsweise [ ]]
Bin auch gerade am ausprobieren. Es geht mir da in erster Linie um ein Beschränken der Lautstärke. Und selbst sehr gute Lüfter sind auf Volllast nunmal wahrnehmbar, wenn sie keinen Meter von einem ständig auf auf 100% drehen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: ,