PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 6 > Neuer Kühler für GTX 560ti

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.10.2011, 17:04
Benutzerbild von [I]ns4ne?!
Threadersteller
[I]ns4ne?!

Standard

Neuer Kühler für GTX 560ti

Hallo zusammen

Ich such mich grad mal wieder dämlich in diesem Internet...

Unzwar bin ich auf der suche nach einem Luftkühler für meine GTX560 ti von Sparkle im Referenzdesign.

Optisch suche ich sowas wie den ] aber selbst der Setsugen 2 ist nichtmal kompatibel für meine GTX.

Auf Geizhals war ich auch schon und hab mich umgesehn, war aber auch Aussichtslos.

Hoffe ihr könnt mir da ein paar Links oder ähnliches bieten.

mfg

[I]ns4ne?!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.10.2011, 18:15
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Ich werfe mal den Thermalright Shaman in den Raum, der laut Hersteller passen sollte.

Alt 03.10.2011, 18:27
Threadersteller
[I]ns4ne?!

Standard

Der wäre schon nicht schlecht. Aber ich bräuchte nen anderen Lüfter :P

Ich habe zudem grad noch das ] entdeckt. Die Frage ist, kann ich den auch passiv betreieben, oder Muss der Lüfter installiert werden?

Alt 03.10.2011, 18:34
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Inwiefern anderer Lüfter?

Der Prolimatech ist zweifelsohne ein überragender Kühler. Beim Gamen würde ich aber trotzdem einen Lüfter empfehlen, da so viel warme Luft abgeführt werden muss, egal wie gut ein Kühler ist.

Alt 03.10.2011, 18:40
Threadersteller
[I]ns4ne?!

Standard

Mir gefällt die Form und Farbe des Lüfters vom Shaman nicht. Der Kühler an sich ist ganz okay. Oder ist der Lüfter extra für den Kühler konzipiert?

Naja, das beim Gamen ein Lüfter empfiehlt wird sollte klar sein. Ich denke das werde ich an der Praxis ausmachen müssen ob die Temperaturen ohne Lüfter stimmen oder nicht
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,