PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 5 > Perfekte Lüfter

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.09.2011, 10:17
Benutzerbild von HadwenigAhnungXY
Threadersteller
HadwenigAhnungXY

Rotes Gesicht

Perfekte Lüfter

Hallo Leute,
Wie der Thread Name schon sagt: Ich suche den perfekten Gehäuse Lüfter. Hab bis jetzt ein paar Enermax T.B Apollish verbaut. Suche neue Lüfter da ich mein ganzes Gehäuse farblich umgestalten werde, und es dann mit den Bunten Lüftern nicht mehr zusammen passen würde. Also der Lüfter sollte so Leise und billig sein wie möglich + einigermaßen modern ausschaun (Weil ich ein großes Fester geschnitten habe). Habe bis jetzt den hier gefunden ] , aber vill kennt ihr ja noch Geheimtipps

Vielen Dank im Voraus

LG Michael
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.09.2011, 14:53
cpX

Standard

Zwar Preisintesiv, aber

die dunklen Noiseblocker rocken!
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 09.09.2011, 16:37
Benutzerbild von eatMagnetic
eatMagnetic

Standard

ähnliche Leistung, ähnlicher Preis bieten die SilentWings von BeQuiet - zum anschauen muss ich aber schon sagen, dass die schwarzen Noiseblocker von der BlackSilent Pro Serie sehr schön anzushcauen sind

Alt 09.09.2011, 16:44
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Beide Serien sind zwar gut, aber doch recht preisintensiv.

Wie wäre es mit einem ] (auch in 80, 92 und 140mm zu haben) ? Bei diesem kannst Du im Gegensatz zum T.B. VR die Drehzahl zwar nicht mechanisch regulieren, aber im Ernst - das ist 'ne Spielerei, die einem nach zwei Tagen egal ist. Leise, wertig und günstig ist der T.B. mit festen 900rpm jedenfalls ...

Alt 10.09.2011, 01:11
nhojman

Standard

Also, ich weiß nicht ob mich jetzt jemand dafür töten würde, dass ich den lüfter hier nenne, aber ich hab mir nen shark von aerocool geholt. Das ding ist, die haben 15 lüfterblätter und Ballern wie ein Tornado, sind deswegen aber auch tierisch laut, mit nem weiteren kabel was dabei ist kann man die von 12 auf 7 volt runterschalten. Ab dann ist dieser sehr angenehm und Haut trotzdem noch ordentlich durch. Dazu kommt, dass er wirklich nicht teuer ist.

]

Alt 11.09.2011, 21:03
Threadersteller
HadwenigAhnungXY

Standard

Da ich eine extra Leisen suche ist der genau falsch Aber Danke

Alt 19.10.2011, 19:40
Benutzerbild von Timae
Timae

Standard

also frei aus dem bauch würde ich auch zu den dunklen noiseblockern raten

sehr geil anzusehen und leise sind se definitiv

Alt 19.10.2011, 21:56
Killer54

Standard

@nhojman
also das is jetzt nicht so richtig zum thema aber wenn man auf lautstärke nicht achtet kann man sich gleich papstlüfter holen

Alt 19.10.2011, 22:02
Benutzerbild von ClisClis
ClisClis

Standard

Also ich hab auch Noiseblocker Lüfter verbaut. Die BlackSilentpro.. Die sind wirklich super leise. Man hört zwar den Luftstrom. Dies zeugt aber nur von der Kraft, die sie haben. Lager und dergleichen kann ich nix hören. Allerdings kosten die auch bissl was. Die von Phenom. empfohlenen enermax sind aber auch sehr gut..

Alt 20.10.2011, 18:02
Threadersteller
HadwenigAhnungXY

Standard

Hab einen Noiseblocker und 3 enermax eingebaut
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,