PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 42 > Hilfe bei Office PC

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.07.2011, 20:59
Threadersteller
TobiH

Standard

Hilfe bei Office PC

Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe mal ich bin im richtigen Bereich gelandet.

Nun Folgendes ich möchte mir schon seit längeren einen neuen Computer zusammenstellen, da mein alter Computer schon 10 Jahre alt ist und es nun wirklich Zeit wird.

Ich habe bereits einige Teile zusammengesucht, von denen ich denke, das diese ohne Probleme zusammenpassen. Doch da dies mein erster Zusammenbau eines Computer wird, wäre es nett wenn ihr( Ihr habt ja da schon mehr Erfahrung) sagen könntet ob die Teile auch gut zusammenpassen ( Es gibt ja wirklich viel was man beachten muss) bzw. ob ihr mir noch besser Komponenten vorschlagen könntet.

Also der ganze Computer sollte so ca. 400 Euro kosten, ohne Maus, Tastatur und Bildschirm aber mit Betriebssystem. Der Computer sollte eigentlich mehr so ein Office Computer ( Internet, Word usw.), wobei ich gerne auch ein paar Spiele spielen würde, aber ich bin keiner der jetzt unbedingt top Grafik braucht.

Gehäuse 30,49 €
Cooltek K2 Rev. C
]

Hier noch ne kleine Frage vorweg wie viel
Gehäuselüfter würdet ihr mir hier vorschlagen ?
Und passt da auch wirklich dann alles von den Maßen?

Prozessor 78,00 €
AMD Phenom II X4 840, 4x 3.20GHz, boxed
]

Mainboard 50,10 €
MSI 770-C45
]
Ich hoffe ich hab hier richtige gesehn das hier
LAN und Sound onBoard sind!

Arbeitsspeicher 49,28 €
4x Kingston ValueRAM DIMM 2GB PC3-8500U CL7 (DDR3-1066)
]

Grafikkarte 45,28 €
Sapphire Radeon HD 5670, 512MB GDDR5
]

Netzteil 39,90 €
AeroCool E78 530W ATX 2.3
]

Festplatte 29,99 €
Western Digital Caviar Blue 500GB
]

Laufwerk 17,25 €
Samsung SH-S223C schwarz
]

Betriebssystem
Windows 7 64 bit

Ich wäre über eure Hilfe sehr dankebar
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.07.2011, 21:08
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Hallo TobiH,
willkommen im Forum !

An welche Spiele denkst Du denn da ?
Bei älteren Titeln würde nämlich wahrscheinlich auch eine onboard-Karte ausreichen ...

Alt 10.07.2011, 21:26
Threadersteller
TobiH

Standard

Also naja wenn ich schon ein paar neuere Titel ( soll ja glaub ich bald ein neues Anno rauskommen )spielen könnte wäre super, aber wie gesagt brauch die Grafikeinstellungen nicht auf dem Maximum.

Alt 22.07.2011, 15:56
Threadersteller
TobiH

Standard

Da das hier leider etwas in der Versenkung verschwindet, schieb ich das Ganze mal etwas nach oben.

Ich würde mich über eure Hilfe weiterhin sehr freuen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,