PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 44 > Welcher PC ist besser ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.07.2011, 11:05
Threadersteller
Cammino

Standard

Welcher PC ist besser ?

Hi

Ich habe gerade einen PC gefunden:

Welcher ist besser?

]

ODER

]

der.

Beide ungefähr gleicher Preis, bitte mit Begründung warum der andere besser ist.

Grüße
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.07.2011, 11:08
Benutzerbild von Battelfielpro
Battelfielpro

Standard

Eindeutig nummer 2 !!
Nie einen Fertig Pc kaufen da ist irgendwas immer Schrott ^^ !
Den 2te kansnt so bestellen und dann selber zusammenbasteln , es fehlt noch Windows 7 oder hast du das schon ?!

Alt 09.07.2011, 11:11
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Die Frage hättest Du auch in deinem anderen Thread stellen können.
Aber egal.

Unser PC für ~ 650 € ist 'besser', hauptsächlich da er eine deutlich stärkere Grafikkarte besitzt. Weiterhin besitzt er einen potenten und leisen CPU-Kühler (bei aletoware: boxed = laut), eine übertaktbare CPU und ein empfehlenswerteres Netzteil.

Alt 09.07.2011, 15:34
Threadersteller
Cammino

Standard

Okay danke schonmal.

Und wie ist der?

]

Und was ist an dem schlecht bitte sagen.

Alt 09.07.2011, 15:37
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Nicht empfehlenswert, weil ...

- schwächerer Prozessor
- uraltes Mainboard
- für Spiele untaugliche Grafikkarte
- Billignetzteil
- laut

Der Guide-PC für 350 € wäre stärker ...

Alt 09.07.2011, 15:42
Battelfielpro

Standard

HAHA ist das ein Schrottpc da sind ja die abzock PC's vom Media noch von P/L her besser , jetzt mal im ernst lass die Finger weg von Fertig PC's !!

Alt 09.07.2011, 15:45
Threadersteller
Cammino

Standard

Ja ich würde ja gerne fertigteile kaufen aber ich habe keine AHNUNG wie das gehen soll.

Ich möchte den für 650 € den Gaming PC der im Kaufberatungs Guide ist, aber wie gehe ich da vor. Ich verstehe garnichts wie ich das mit dem Bestellen mache und das zusammenbauen etc... Ich bräuchte da Hilfe^^

Wie sieht es denn auf dieser Seite ] mit den Pcs ab 600 € aus? Mit intel i5 ist doch gut oder?

Geändert von Cammino (09.07.2011 um 15:49 Uhr).

Alt 09.07.2011, 15:50
Battelfielpro

Standard

ok du gehts auf geizhals legst alle deine teile die du willst in ein wunschliste und klickst dann auf "Günstigste Anbieter ..." dann siehst du wo es am billigsten ist.
Dann bestellst du am besten wohl alles bei Mindfactory und dann baust du alles daheim zusammen mit dem HOWto aus dem Forum ! Fertig !

Alles verstanden ?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	123.jpg
Hits:	21
Größe:	90,1 KB
ID:	10828   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1234.jpg
Hits:	18
Größe:	67,0 KB
ID:	10829  

Geändert von Battelfielpro (09.07.2011 um 16:01 Uhr).

Alt 09.07.2011, 16:08
Threadersteller
Cammino

Standard

Ja danke für dein Tutorial, aber ich hätte gerne einen vernünftigen fertig PC weil ich das sowieso nicht schaffe mit den Teilen.

Wieist es auf der Seite ] ab 600€ ?

Alt 09.07.2011, 16:13
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Verdammt nochmal!
Von vornherein den Kopf in den Sand zu stecken ist mal die völlig falsche Einstellung.

Auch bei hiq24 ist der PC für 600 € nicht empfehlenswert.
Der i5 gehört der älteren und schwächeren Generation an und die Grafikkarte ist ebenfalls etwas schwach.

Zitiere aus deinem anderen Thread:

Ich glaube sehr wohl, dass Du den Zusammenbau hinbekommst. Jedes Teil hat seinen genormten Platz und passt praktisch nur dort. Wenn Du die Teile vor dir hast, erklärt sich das eigentlich von selbst. Wird auch mal einen Blick in dieses ]. Das Problem bei Händlern, die einen Zusammenbau anbieten, ist, dass sie entweder horrende Summen (gegen 70 €) dafür verlangen oder entscheidende Teile (CPU-Kühler) nicht verbauen. Die meisten ] stehen dem Zusammenbau übrigens zunächst skeptisch gegenüber:
Zitat:
[...] Habe den Pc dann gleich zusammengebaut, die Leute hier im Forum hatten Recht, abgesehen vom Lüfter, der etwas kompliziert am Mainbord zu befestigen war, ist es wirklich nicht all zu schwer und auch für Leute ohne Fachwissen durchaus zumutbar. [...]

Alt 09.07.2011, 16:16
Threadersteller
Cammino

Standard

Ja tut mir ja Leid, dass ich es mir nicht zutraue^^

Habe das hier ] gerade geguckt wo es am Günstigsten ist, und da sind 2 Anbieter. Also muss ich wohl oder übel von 2 bestellen.

Der oben genannte link ist ein kompletter PC oder? Also da fehlt nichts oder muss ich da noch etwas mitkaufen?^^

Alt 09.07.2011, 16:17
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Ein Betriebssystem fehlt bei allen Systemen in diesem Thread noch.

Alt 09.07.2011, 16:19
Threadersteller
Cammino

Standard

Windows 7 hat mein Papa zu Hause liegen. Also das System habe ich. Ansonsten alles okay ja?

Alt 09.07.2011, 23:56
Battelfielpro

Standard

Und Bitte merke dir wenn du einen
vernünftigen Pc willst dann hohle dir keienen fertigen
irgendwo aus dem Internet !!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: