Nun meine Frage, in meinem 6 Jahre alten PC habe ich ein Netzteil von BeQuiet (Dark Power Pro BQTP6 Pro-530W), könnte ich dieses für die neuen Komponenten weiter nehmen oder sollte ich da nicht mehr auf den € achten und das Empfohlene Netzteil mit dazu kaufen so das dann alles neu ist, was meint Ihr?
Ok, dann eben keine Meinung und Antwort, hab nun alles Neu gekauft und warte auf die Lieferung!
05.06.2011, 13:43
GreenStream
Sry.. Ganz übersehen. Netzteil hätte es vermutlich noch getan.
Aber naja... Jetzt hast noch 1 im Vorrat.
05.06.2011, 13:49
Threadersteller
LatinoHeat
Ja, wobei das neue Netzteil sollte es auch paar Jahre tun gehe ich mal davon aus!
08.06.2011, 21:32
Threadersteller
LatinoHeat
Hab heute die Einzelteile erhalten und der Rechner ist nun auch zusammengebaut und teils auch schon eingerichtet! Ich bin voll auf zu frieden, danke für den Kaufberatungs-Guide!
Eine Frage habe ich aber noch, da steht das man 2 Gehäuselüfter bestellen soll aber bei mir passt nur ein 120mm Lüfter hinten rein, vorn ist ab Werk ja einer im Gehäuse und an der Seite ist kein Platz wegen dem Mugen! Also wo soll der 2. 120mm Lüfter hin?
08.06.2011, 21:44
Phenom.
Nach vorne, der von Xigmatek kommt weg.
09.06.2011, 04:22
Threadersteller
LatinoHeat
Ahh ok, sowas hatte ich mir schon gedacht, na dann änder ich das heute Nachmittag nochmal, Danke!