Du bist hier genau richtig. Du musst auf sehr vieles achten, das wäre zu mühsam das alles aufzuzählen; da könnte man viele Seiten drüber schreiben.
Ich stell dir einfach mal was zusammen. Du müsstest es nur selber zusammenbauen; das schafft aber (fast) jeder.
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
Kostet insgesamt gute 800€ und ist in Sachen gaming sehr leistungsstark.
Geändert von lucas188 (31.05.2011 um 21:18 Uhr).
31.05.2011, 21:22
Threadersteller
BlubBlub
o~o ich glaube ich habe vergessen zu schreiben das ich 13 bin danke ^^
aber ich hätte schon gärne einen kompleten
31.05.2011, 21:27
lucas188
Dann schlage ich vor, einen Pc über Hardwareversand zusammenzustellen; die bauen dir den für 20€ zusammen. Ich übernehm das mal eben mom...
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Naja ...
Meinen ersten PC hab ich auch mit 13 zusammengebaut, das ist nicht so schwer.
Schau dir dazu auch mal diesen Guide an: ]
Das Problem bei Hardwareversand ist immer, dass die den Mugen 2 nicht einbauen.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Du dein Budget nicht voll ausschöpfen musst.
Ein System um 750 - 800 € (schau auch mal in unseren Guide) scheint hier passend.
Insgesamt 843€ und garantiert stärker als jeder Fertig-Pc in diesem Preissegment. Die Systeme stimmen im groben überein...
@ Phenom
Den Freezer montieren die doch, oder?
Geändert von lucas188 (31.05.2011 um 21:36 Uhr).
Weiß ich nicht sicher.
Nen CoolerMater TX3 (der ja nur mit Pushpins befestigt wird) bauen die auf jeden Fall nicht ein.
Würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen.
@BlubBlub:
Glaub mir, der Zusammenbau ist leicht - ein simples Stecksystem.
Und zur Not kannst Du uns immer fragen.
Welcher PC jetzt besser ist ?
Rate mal, wer dir hier welche Antwort geben wird.
Beide Zusammenstellungen sind gut, wobei ich einige Komponenten aus dem Guide vorziehen würde (z.B. Gigabyte OC, was aber nicht heißt, dass die Gainward schlecht ist). 8 GB RAM bringen es im Moment noch nicht, jedoch ist Arbeitsspeicher aktuell spottbillig, da kann man schonmal zugreifen.
So würde mein Vorschlag hier aussehen: ]
Dazu ggf. noch ].
Wenn dir übrigens ein sehr leiser Rechner wichtig ist, könntest Du das Netzteil noch wechseln.
Die verbaute Technik ist für den Preis zwar absolut hervorragend, der Lüfter soll aber recht laut sein.