PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 49 > Suche einen guten EinsteigerPC bis 500€

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.05.2011, 18:52
Threadersteller
oymoron94

Standard

Suche einen guten EinsteigerPC bis 500€

Hallo,
Ich suche einen neuen PC, da mein alter Rechner (Acer Aspire M3641; 4GB) leider den Geist aufgegeben hat.
Daher suche ich einen neuen PC auf dem gleichen Niveau (vielleicht auch etwas besser...), da ich davon keine Ahnung habe und mich von dem Angebot ziemlich überwältigt fühle frage ich euch um Rat!

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank für Antworten!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.05.2011, 18:58
Benutzerbild von GreenStream
GreenStream

Standard

Ist bereits ein Betriebssystem vorhanden? Wenn ja, ] System.

Alt 21.05.2011, 22:26
CoreI7

Standard

@ Green: Du solltest schon fragen, für was er den PC benutzen will?!

Frage auch an Dich oy?

Alt 21.05.2011, 23:20
Benutzerbild von GreenStream
GreenStream

Standard

Man kann nicht an alles denken...

Aber 90% der Anfragen hier beziehen sich eh auf Gaming-Rechner...

Alt 22.05.2011, 08:17
Threadersteller
oymoron94

Standard

Danke schonmal für die Antworten, jedoch brauche ich keinen richtigen Gamer-PC, eher einen PC zum Arbeiten (MS Word; MS Excel;...), im Internet surfen, zum Musik hören und ab und zu Spiele zu spielen.
Könnt ihr mir vielleicht ein Komplettsystem empfehlen, ich brauche nur den PC, keinen Monitor etc.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Alt 22.05.2011, 08:55
Lordi05

Standard

Von Komplettsystemen wird generell abgeraten, da das Pleis/Leistungsverhältnis meistens schlecht ist. Dort wird oft an den falschen Stellen gespart z.B am Netzteil! Wir können dir hier, einen für dich angepassten PC zusammenstellen, bei dem du die Möglichkeit hast, auch wieder in ein paar Jahren aufzurüsten.

Das zusammenbauen ist, wie Phenom immer so schön sagt, Lego für Erwachsene.
In diesem Forum gibt es auch ein How-to, dass dich belehrt.

Alt 22.05.2011, 10:22
Threadersteller
oymoron94

Standard

Ist das so, mit den KOmplettsystemen? Wie gesagt, ich bin ziemlicher Laie auf dem Gebiet der PC's und daher bin ich mjir nicht sicher ob ich das hinkriege... Hat einer von euch vielleicht ein Komplettsystem, dass er empfehlen könnte?

Alt 26.05.2011, 14:27
Lordi05

Standard

Es ist wirklich sehr einfach, da jeder "Stecker" nur an einen Platz kann. Sonst geht es einfach nicht rein . Man darf einfach nur keine Gewalt anwenden, dann passt alles. Es gibt viele Leute, die sagen sich: OH Nein! Das schaff ich nicht etc., nachdem sie es dann zusammen gebaut hatten, waren sie aber erstaunt wie einfach es geht.

Manche Online Shops, wie Harwareversand, bieten an den PC zusammen zu bauen, bauen jedoch keinen CPU-Kühler ein, was eigentlich das schwerste ist (Jedoch nicht bei allen). Da braucht man nähmlich nahe zu 3 Hände, da er schwerer zu montieren ist.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,