Ich möchte mir einen Gamer-PC zusammenstellen lassen.
Ich möchte hier nochmal nachfragen, ob jemand !!Verbesserungstipps / Einsparpotential!! hat. Und ob die ganzen Komponenten auch !!zusammen passen!! bzw. ob mir sonst noch !!etwas fehlt!!.
Mein Budget beträgt ~600€ (nur für PC)
Spiele wie Crysis 2, Battlefield Bad Company 2, COD Black Ops sollte man schon in (guter) Quali spielen können.
Betriebssystem hab ich auch Windows 7 Ultimate x64
Danke für die gute und schnelle Antwort Phenom!
Der Rechner Zusammenbau OMG...das alles zusammen zubauen wird aber echt lange dauern, ich werds einfach meinem Onkel das überlassen, den er kennt sich halt mit sowas aus :P
Sollte ich nicht alles aus einer Seite bestellen, wegen den Versandskosten...
Ach ja der Gamer-PC um 650€..würd sich mein Gehäuse auch an die Komponenten aneignen?
Für den Monitor würd ich ca 120€ ausgeben, was für einen würdest du mir empfehlen?
08.05.2011, 13:25
v1ctory
Ja passt, bräuchtest dann nur für vorne einen 140mm Lüfter (z.B. be!quiet Silent Wings und für hinten ein 120mm Lüfter (z.B. Enermax T.B. Silence), weil die eingebauten Lüfter in dem Gehäuse sehr laut sind.
Als Monitor würde ich diesen für 117€ empfehlen ]
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
So das ist jetzt meine endgültige Entscheidung und ich hoffe es passt alles zusammen...
(Nein ich brauch es nicht zum übertakten, nur fürs zocken für die nächsten 2-3Jahre, mit guter (hoher) Qualität), (hab Windows 7 Ultimate)