PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 52 > Hilfloses Mädel sucht komplett Pc :D

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.05.2011, 23:41
Threadersteller
Tinkerbella

Standard

Hilfloses Mädel sucht komplett Pc :D

Hallo liebe Pcmasters

Aaaalso,wo fang ich an?! Da mein Pc(fragt mich nicht wie alt er is,aber mind schon 5 Jahre oder mehr) irgendwie nich mehr funktionieren will...

"jaja am End' is es wieder nur ne Kleinigkeit und die Alte will sich gleich n Neuen Pc holen"denken jetzt bestimmt einige - gut kann möglich sein - nur habe ich einfach was Pc's angeht 0,00 Ahnung und auch in meinem Bekanntenkreis sieht es nich anders aus,von daher is niemand zur Stelle,der sich mein Pc anschauen könnte...
und da der eh schon ein paar Jährchen aufm Buckel hat,denke ich das es an der Zeit ist sich nen neuen zuzulegen.

Wie gesagt, keine Ahnung, (fast) kein Geld aber hohe Ansprüche

Also größtenteils nutze ich den elektronischen Freund eigtl für Internet(surfen,Communitys usw), gelegentlich Bildbearbeitung (Picture it!,Photoshop) und des öfteren zum Spielen,da aber eigtl nur Metin2(erspart euch doofe Kommentare :P)
Nun suche ich einen komplett fertigen Pc bis ca 400€ (billiger wär mir schon fast lieber) mit dem ich die ganzen Sachen auch machen kann...

Das ich sicherlich billiger kommen würde,würde ich mir einen selbst zusammenbauen,weiß ich.. Nur wie gesagt ich habe GAR KEINE Ahnung von nix,also bitte keine "Einzelteilauflistung"

Ich hoffe meine Vorstellungen sind nicht utopisch und danke schonmal im Vorraus für hilfreiche posts
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.05.2011, 06:55
Benutzerbild von Gregor75
Gregor75

Standard

]

Wie wär´s mit dem? Lässt sich bestimmt noch verhandeln.
Wär bestimmt auch hilflose Mädel´s kompatibel

Alt 07.05.2011, 09:52
Benutzerbild von v1ctory
v1ctory

Standard

Für 450€ ist der echt ein Schnäppchen und wenn du ihn ohne Tastatur, Maus, Edifier System und Monitor nimmst, kannst du nochmal einen neuen Preis verhandeln.

Alt 07.05.2011, 10:21
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Ein kleines Bisschen problematisch nur, daß die Threadstellerin überhaupt nicht unterhalb des Marktplatzes aktiv werden kann.
Handel außerhalb des Marktplatzes gibts nach unseren Regeln ja leider nicht.

Aber vieleicht läßt der dortige Anbieter ja seinen Thread schließen ...

Alt 07.05.2011, 21:54
Benutzerbild von LunAtic
LunAtic

Standard

Da der Threadersteller mir seit ca. 1 Woche nicht Antwortet nehme ich das, das nichts wird

Alt 07.05.2011, 22:38
Benutzerbild von ClisClis
ClisClis

Standard

ehm.. der post ist von heute morgen.. !?!

Alt 08.05.2011, 00:59
Benutzerbild von Gregor75
Gregor75

Standard

Zitat:
ehm.. der post ist von heute morgen.. !?!

Lunatic hat aber letzte woche für den Pc eine Anfrage gestelllt und keine Antwort bekommen.

Zitat:
ca. 1 Woche nicht Antwortet nehme ich das, das nichts wird
Das glaub ich auch.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,