PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 53 > Rat zu Gamer PC Kauf

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.04.2011, 22:20
Threadersteller
gladis025

Standard

Rat zu Gamer PC Kauf

Hallo,

ich würde mir gerne ein neuen Pc kaufen und zwar soll es einen Gamer Pc sein.
Ich hab schon bissl gegoogelt und rumgeschaut und bin bei ONE bzw XMX stecken geblieben und hab mich da bissl umgeschaut.

Da ich inmoment nicht viel Geld zu Verfügung habe ich nach etwas eher güstiges geschaut.

]

Ich möchte euch gerne Fragen, ob dieser Gamer Pc "gut" ist, um zu zocken ( hohe Auflösung bei den Top-Spielen und Spiele die neu rauskommenwerden), um mit Programme wie z.B. Photoshop, Dreamweaver, Sony Vegas usw und teilweise mehrere geöffnete Programme arbeiten zu können.

Auch möchte ich eure meinung zu dem PC hören. Z.B. Preisleistungsverhältnis usw.

Desweiteren möchte ich gerne wissen, ob man an dem Pc bzw Grafikkarte einen zweiten PC anschließen kann. Die Ausgabe sollte nicht gleich sein, sondern der 2te sollte eine Verlängerung oder unterschiedliches Arbeiten ermöglichen. Z.B. auf dem einen ps und auf dem anderen dw.

Außerdem möchte ich wissen, ob da schon ein betriebssystem installiert ist ? Weil ich da im angebot nichts dazu finden konnte. Vllt habt ihr da mehr Erfahrung mit dem Anbieter und ihr findet die infos auf der seite.

Ich hoffe das ich Antworten bekomme und schon mal ein großen Dank

MfG

[bitte verschieben in Kaufberatung für Komplettsysteme]

Geändert von gladis025 (23.04.2011 um 22:22 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.04.2011, 22:56
Benutzerbild von Jan2011
Jan2011

Standard

700€ = Wenig Geld. Du hast eine gesunde Einstellung.

Also ich kann diesen PC auf keinen Fall empfehlen. Für das Das Geld bekommt man mehr und bessere Komponenten.

ICh würde es so ca machen:

Zitat:
Zitat von Phenom. Beitrag anzeigen
Gamer-PC für ~ 650 €

[INDENT] CPU: ]
CPU-Kühler: ]
Mainboard: ]
RAM: ]
Grafikkarte: ]
Netzteil: ]
HDD: ]
Laufwerk: ]
Gehäuse: ]
2 x Gehäuselüfter: ]

Alt 23.04.2011, 23:15
Threadersteller
gladis025

Standard

Danke für deine Meinung.

Hm dann muss ich mir alles zusammenbestellen und noch zusammenbauen und dazu hab ich noch wenig Erfahrung mit.

Gesunde einstellung zu 700 euro ist relativ^^ ich würde den rechner dann per raten abbezahlen, weil es inmoment bei mir nicht möglich ist es bar zu bezahlen, aber ich will auch nicht länger warten, weil ich seit einem jahr kein eigenen pc mehr hab.

Also würdest du sagen das es wirklich nichts ist also das der pc für den preis nur abzocke ist ?

Aber mit dem Pc könnte man schon Games in Hohe auflösung spielen und mehrere Anwedungen gleichzeitig bewältigen?

Geändert von gladis025 (23.04.2011 um 23:22 Uhr).

Alt 24.04.2011, 00:22
BitGNU

Standard

Zitat:
Zitat von gladis025 Beitrag anzeigen
Gesunde einstellung zu 700 euro ist relativ^^ ich würde den rechner dann per raten abbezahlen
Das war ironie. 700€ ist eine ganze Stange Geld!

Zitat:
Aber mit dem Pc könnte man schon Games in Hohe auflösung spielen und mehrere Anwedungen gleichzeitig bewältigen?
Aber hallo !
Vielleicht in Spielen wie Crysis 2 den einen oder anderen FPS-killer runterstellen, aber sonst? Damit bist du schon gut bedient.

Zitat:
Also würdest du sagen das es wirklich nichts ist also das der pc für den preis nur abzocke ist ?
Keine Abzocke, XMX will Gewinn für den Verkauf seiner Rechner machen - die kaufen sich die Hardware ja auch und bauen die dann zusammen.

Zitat:
Hm dann muss ich mir alles zusammenbestellen und noch zusammenbauen und dazu hab ich noch wenig Erfahrung mit.
Vielleicht kann dir jemand noch einmal eine Zusammenstellung machen in einen Shop, wo du dir das dann für 20€ zusammenbauen lassen kannst. Kommste immer noch günstiger bei weg. Ansonsten würde ich das einfach in dem PC Handel deiner Nachbarschaft machen lassen.

Geändert von BitGNU (24.04.2011 um 00:28 Uhr).

Alt 24.04.2011, 00:52
Benutzerbild von Jan2011
Jan2011

Standard

Einer hat es verstanden. Ja es war Ironie

Zitat:
Zitat von BitGNU Beitrag anzeigen
Vielleicht kann dir jemand noch einmal eine Zusammenstellung machen in einen Shop, wo du dir das dann für 20€ zusammenbauen lassen kannst. Kommste immer noch günstiger bei weg.
Das Problem daran ist diese bauen den CPU Kühler nicht ein da es sonst zu einer Beschädigung während des Transports kommen könnte. Und der CPU Kühler Einbau ist wohl das schwierigste beim Zusammenbau.

Also zum Rechner Zusammenbau kann ich sagen das ich meinen eigen mit 14 Jahren zusammenbekomme habe. Es ist also kein großes Technisches Verständnis verlangt.
Wer Lego Technik hinbekommt kriegt das auch hin

Ich habe mir gerade den Rechner noch einmal angeschaut, und ich bleibe dabei für das Geld bekommt man eine GTX 570 und keine GTX 550.

Darum Rate ich dir kauf die Sachen nach der Empfehlung aus dem Forum dann bekommst du wirklich Top Produkte und dann such dir jemand der ihn für dich zusammen schraubt.

Alt 25.04.2011, 17:09
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , ,