|  | | |

28.03.2011, 18:30
| | | spiele system bis 950 €
hi
ich möchte mir ein gaming system  bei hardwareversand bestellen(mit 21'' monitor, kabel, betriebssystem, tastatur und natürlich pc)
(ich bin bereit "to get uuuupgrade") XD 
SYSTEM: Intel Core i5-2500K Box, LGA1155 Produktbeschreibung: Intel Core i5 2500K / 3.3 GHz Prozessor Produkttyp: Prozessor Prozessortyp: Intel Core i5 2500K Verfügbarkeit:  Art-Nr.: HV20I5K5DE ASRock P67 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX Produktbeschreibung: ASRock P67 Pro3 - Motherboard - ATX - iP67 Produkttyp: Motherboard Formfaktor: ATX Verfügbarkeit:  Art-Nr.: HV1130RGDE Alpenföhn Panorama - AMD/Intel Produktbeschreibung: EKL Alpenföhn Panorama - Prozessorkühler Produkttyp: Prozessorkühler Lüfterdurchmesser: 100 mm Verfügbarkeit:  Art-Nr.: HV30AP17DE 4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333 Produktbeschreibung: A-DATA Memory - 4 GB : 2 x 2 GB - DIMM 240-PIN - DDR3 Speicherkapazität: 4 GB : 2 x 2 GB Erweiterungstyp: Generisch Verfügbarkeit:  Art-Nr.: HV20AD13DE IN WIN Griffin Midi Tower black/black, ohne Netzteil Produktbeschreibung: IN WIN DESTINY-Lite Series GRIFFIN - Midi Tower - ATX Formfaktor: Midi Tower Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 18 cm x 49.8 cm x 41.4 cm Verfügbarkeit:  Art-Nr.: HV203I10DE be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7 Produktbeschreibung: Be quiet! Pure Power BQT L7-530W - Stromversorgung - 530 Watt Gerätetyp: Stromversorgung - aktive Power Factor Correction (PFC) - intern Spezifikationseinhaltung: ATX12V 2.3 Verfügbarkeit:  Art-Nr.: HVR530L7DE Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express Produktbeschreibung: Gigabyte GV N560OC-1GI - Grafikadapter - GF GTX 560 Ti - 1 GB Gerätetyp: Grafikadapter Art: Plug-in-Karte Verfügbarkeit:  Art-Nr.: HV1025IQDE Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II Produktbeschreibung: Samsung SpinPoint F1 Desktop Class HD103UJ - Festplatte - 1 TB - SATA-300 Typ: Festplatte - intern Formfaktor: 8.9 cm x 1/3H ( 3.5" x 1/3H ) Verfügbarkeit:  Art-Nr.: HV13103SDE Samsung SH-223C bare schwarz SATA Produktbeschreibung: Samsung Super-WriteMaster SH-S223C - DVD±RW (±R DL) / DVD- RAM-Laufwerk - Serial ATA Gerätetyp: DVD±RW (±R DL) / DVD- RAM-Laufwerk Art: Intern Verfügbarkeit:  Art-Nr.: HV207SC3DE ASUS VH222H Produktbeschreibung: ASUS VH222H - LCD-Display - TFT - 54.6 cm ( 21.5" ) Gerätetyp: LCD-Display / TFT-Aktivmatrix Farbe: Schwarz Verfügbarkeit:  Art-Nr.: HV21AV2HDE Keysonic KSK-8001 UEL Produktbeschreibung: KeySonic KSK-8001 UEL - Tastatur Gerätetyp: Tastatur Farbe: Schwarz Verfügbarkeit:  Art-Nr.: HV202KSIDE OEM Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit inkl. Vorinstallation Besonderheiten: Verkauf nur mit einem neuen PC oder Notebook! Beschreibung: OEM-Betriebssystem Bezeichnung: OEM MS Windows 7 Home Premium Verfügbarkeit:  Art-Nr.: HVSE7HH6DE Rechner - Zusammenbau Bezeichnung: Rechner - Zusammenbau Verfügbarkeit:  Art-Nr.: HVZPCDE
bin offen für veränderungen!!!!!
als Grafikkarte eher gtx 560 oder hd 6950??
Reicht das netzteil??
sonstige bemrkungen??
schöne grüße dameyer
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

28.03.2011, 18:34
| | |
Hallo.
Im Grunde kein schlechtes System, es sollte aber an einigen Stellen besser gehen. 
Ich bastel da mal eben was zusammen, Moment bitte.
| |

28.03.2011, 18:37
| | |
achja (hab was vergessen)ich wollte noch bis etwa 4 ghz übertakten
1stens reicht der kühler??
2tens reicht es wenn man da den multiplier auf 40 machen und den vcore auf 1.3 (oder muss man noch mehr machen)??
thx im vorraus
| |

28.03.2011, 18:39
| | |
Erste Bemerkung: Bitte Posts etwas übersichtlicher strukturieren.
So, jetzt zum Inhalt: Wo liegt denn Dein Budget? Das würde bei Tips schonmal weiterhelfen.
Konkrete Dinge:
Das Netzteil ist eher ungünstig, die L7-Reihe ist nicht gerade bekannt für Qualität. Nimm ein Super Flower Green Power 80+ Gold 550W, damit bist Du gut bedient.
Rechnerzusammenbau lohnt nicht. Da Du einen extra CPU-Kühler gewählt hast (das sollte man auch tun!), musst Du den sowieso selbst einbauen (weil die zu groß sind und beim Transport etwas kaputt machen könnten), dafür aber musst Du das Mainboard ausbauen und deshalb logischerweise auch Grafikkarte und alle Kabel abstecken - Du machst also die aufwändige Hälfte des Zusammenbaus selbst eh nochmal.
Zu Monitr & Tastatur kann ich nichts sagen, da müsste ich mich in dieser Richtung erst belesen. Generell sind aber Tastaturen von Cherry zu empfehlen, wenn man gute Qualität für wenig Geld möchte. Da gibt es bereits ab 10,- gute Dinger.
Den Kühler kenne ich persönlich nicht, ich würde zu einem Scythe Mugen 2 oder Gelid Tranquillo raten, die sind in jedem Fall hervorragend.
Zu guter letzt, wenn noch etwas Geld übrig ist würde ich die GTX570 OC von Gigabyte empfehlen - die 560Ti reicht aber derzeit auch für alles. Beide sind, nach meiner Auffassung, besser als die AMD-Pendants.
| |

28.03.2011, 18:44
| | | | |

29.03.2011, 13:48
| | |
hi
also die fragen zum overclocking hätte ich bitte schon gern beantwortet!
und diesen kühler(da hab ich extra aufgepasst) machen die hardwareversandleute schon drauf.(zusammenbau trau ich mich noch nicht)
und nun noch eine frage
wie siehts mit overclocking aus?
kommt man mit dem kühler auf 4ghz (auf dauer, stabil)??
thx für bemerkungen und antworten       | |

29.03.2011, 14:16
| | |
Mit dem Mugen ist das sicherlich drinne!
PS: Du traust dich nicht zusammenzubauen aber OC trauste dich?
| |

30.03.2011, 13:10
| | |
äää ja wieso
ich hab den alten pc im keller auch schon ausernandergenommen und wieder zusammengebaut aber die grafikkarte war dann im a**** , nachdem ich eine neue besorgt habe war wieder alles gut (hab nen neuen kühler draufgemacht und ihn von 1.6 ghz auf 2ghz übertaktet (mein erster erfolg))  
aber wie ist das jetz mit dem vcore und dem multiplier??
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: spiele system bis 950 € |