Um ehrlich zu sein:
Mit der
SSD wär ich mir auch nicht sicher.
Ich kann da ausdrücklich keine Empfehlung geben.
Irgendwie sind diese Dingerlinge zwar rasend schnell, so daß man beim Booten schon mal täglich ein paar Sekunden, und übers Jahr gerechnet sogar mehr als eine viertel Stunde spart, sind zudem so lautlos, daß es einfach Spass macht, aber eben noch immer entschieden zu teuer.
2
TB Platz auf der Platte?
Na ja, wenns Sinn macht, macht auch die grüne Caviar Sinn.
Ansonsten würd ich, der etwas höheren Datendurchsätze und der einen Tick verminderten Betriebsgeräusche wegen, auf eine 500'er oder ggf auch eine 1TB Ecogreen F2 aus dem Hause Samsung setzen.
Mit der GTX 570 wirst Du sehr gut Daddeln können.
Da brauchts auf absehbare Zeit ziemlich sicher keine zweite solche Karte.
Also kannst Du das
NT ggf. auch im Rahmen (des noch Vernünftigen) bleibend aussuchen.
Nicht das das stört, daß 700 Watt etwas sehr viele ungenutzte Reserven bereit hält.
Aber weil ein 450'er bis 500'er nun mal in der Anschaffung ein paar Kröten preiswerter kommt, es anders herum (außer dem Selbstwertgefühl) nichts und niemanden wirklich nützt zu viel auszugeben, halte ich Deine Entscheidung für würdig noch einmal neu abgewägt zu werden.
8 Gigabyte
Ram?
Wozu meinst Du den zu brauchen?
Oder anders: Wie viele virtuelle Maschinen wirst Du auf deinem System zu Gast haben?
Fotobearbeitung: - sinnlos!
Audio-Produktion und -Postproduktion: - eventuell sinnvoll (u.U. sogar notwendig)
Gaming: - sinnlos!
HD-Videoediting: - tlw nutzbar, ohne allerdings einen signifikanten Performance-Vorteil zu bringen