taugt dieser Monitor etwas oder ist das nichts gutes?
]
wenn ihr was besseres kennt, her damit. bitte 22-23 zoll, eher 22; 2 ms rz; guter kontrast; günstig.
14.03.2011, 18:59
Threadersteller
kaesex3
kann mir keiner mit dem monitor weiterhelfen?
und wo sollte ich am besten die oben genannten teile bestellen?`es können auch verschiedene anbieter sein, hauptsache billig^^
14.03.2011, 19:49
Lordi05
Mit dem Monitor habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, hier kann ich dir nicht weiterhelfen..
Die Komponenten bestellst du bei den preiswertesten Shop á la mindfactory, planet4one etc.! Keine überteuerten Shops wie Amazon (bei Hardware allgemein überteuert) oder Alternate.
Erstell dir doch einfach eine Wunschliste bei Geizhals.de und schau wo du es am billigsten bekommst!
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Ok, dann frage ich mal anders. Was ist bei einer Grafikkarte mit Abstand das Wichgste, auf was sollte man schauen. Den ich meine je höher desto beser, oder? Bei der 560 ist der Speichertakt, Shadertakt und der Chiptakt ja höher, ist sie also besser?
15.03.2011, 13:23
Hardcore-Gouda
Nein, man kann nicht einfach Taktraten etc. vergleichen...
Da spielt die Architektur, Speicheranbindung und vieles mehr noch eine Rolle.
Im Allgemeinen kann man sich nach der Bezeichnung richten(560<570) aber nicht bei unterschiedlichen Baureihen oder gar zwischen ATI und nVidia.
Da hilft nur Reviews lesen.
]
Was ist mit dieser Karte, sie ist um ca. 30€ teuerer als die 560 ti aber, wenn man den Vids auf YT trauen kann, auch stärker.
Wie steht sie im Vergleich zu der Gtx 570?
15.03.2011, 21:08
Skalbhunter
Schwächer aber günstiger. ]
Wobei du bei Temperatur, Lautstärke und Schnelligkeit bei einer Standartkarte entnommen sind.
Dieses Modell ist hier: ]
Ist nahezu lautlos, kühler und auch schneller als die Standart Gtx570
Geändert von Skalbhunter (15.03.2011 um 22:03 Uhr).
Ich mal wieder, ich würde das morgen so bestellen.
Eine letzte Frage habe ich aber noch,
wird dieses Sys kommende Spiele wie zb. Total war shogun2, bf3,.. auf max. einstellungen ziehen?
das sys:
1 x Xigmatek Asgard II schwarz
2 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
1 x ]
1 x 6950 2g
1 x ]
1 x ]
1 x ]