PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 59 > Kann das gut gehn? gamer pc von amazon

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.03.2011, 20:32
Threadersteller
Aspharr

Standard

Kann das gut gehn? gamer pc von amazon

Hallo ich habe einen gamer pc gefunden für nur 511 euro und der scheint echt krass zu sein bewertungen hat er nicht aber sein großer bruder für 550 euro und ner gtx 465 hat nur 5 sterne...... hier der link

]

ich weiß das nur 90 tage testversion von Windows 7 drauf ist aber irgendwo hat der doch ein hacken oder glaubt ihr ist das nur chinaware
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.03.2011, 20:35
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Teilweise Billigware (z.B. Netzteil), beschnittene GTX460, laut, ....
Würde ich nicht kaufen (und der Preis ist nicht "krass", auch diesen Rechner bekommt man in Einzelkomponenten günstiger) !

Wie immer bist Du hochwertiger und mit besserem P/L unterwegs, wenn Du dir ein individuelles System konfigurieren lässt !

//EDIT: Hab eben mal geschaut, die Komponenten des Fertigrechners würdest Du für 445 € bekommen. Also ist dieser klar überteuert ...

Geändert von Phenom. (11.03.2011 um 20:43 Uhr).

Alt 11.03.2011, 20:37
nerös

Standard

Fertig-PC würd ich mal sagen *kopfschüttel*
Am besten postest du mal wie viel du ausgeben willst,ob du Windows 7 hast und dann läst du das mal Phenom übernehmen
würd ma sagen edit und dödüdödät phenom war schneller...man bin ich lahm

Alt 12.03.2011, 13:11
Threadersteller
Aspharr

Standard

thx für die antworten... wo kann ich den also bei welchem anbieter so ein system für 450 euro kaufen weil ich mri einen neuen anschaffen will (immernoch) also Windows 7 hab ich daran liegts nicht so um die 500 euro und wenns bissle mehr ist auch nicht schlimm will ja ein guten

Alt 12.03.2011, 13:33
Benutzerbild von uller
uller

Standard

Kannst du selbst zusammenbauen?

Alt 12.03.2011, 16:31
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

So ganz ohne Satzzeichen ist dein Post sehr schwer zu verstehen. Ich nehme an, Du hast bereits Windows 7 und willst bis zu 500 € ausgeben ?

Folgendes:

1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
2 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]

Summe: 502,66 € bei Planet4One.
Leistungsfähiger und deutlich hochwertiger, zudem leiser.
Außerdem ist es nicht unwahrscheinlich, einen vierten CPU-Kern freischalten zu können.

Alt 14.03.2011, 15:55
Threadersteller
Aspharr

Standard

wie kann ich das versteh einen vierten kern freizuschalten... denn 3 nun ja erscheinen mir momentan für ein wenig wenig . Besonderes gut gefällt mir die Grafikkarte aber sind da mini ruckler möglich? sonst gefällt mir hier ziemlich alles anderes.

Alt 14.03.2011, 15:59
DeathSoldier

Standard

der x3 ist eig. ein vierkerner, bei dem der vierte kern entweder nur deaktiviert ist oder defekt ist (was selten vorkommt)
das heiß wenn du den vierten kern freigeschaltet hast, danach einen vollwertigen vierkerner bekommst

nein, mikro ruckler treten gewöhnllich nur bei einem SLI gespann auf

Alt 14.03.2011, 19:10
Skalbhunter

Standard

oder bei einem CF.
Also wenn man 2 Grafikkarten auf einmal laufen lässt.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,