PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 60 > Anfang eines Gamer Pcs

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.03.2011, 19:40
Threadersteller
Azd

Standard

Anfang eines Gamer Pcs

so ich wollt mir im sommer oder so ein neuen pc zusammen bauen .ich hab aber noch nicht Geld hab für einen kompletten neuen pc, Will aber unbedingt mal wieder etwas neues in den Händen halten. deswegen meine Idee das ich schon mal ein paar teile kaufe die nicht veralten können und die mir jetzt schon ein bisschen die zeit bis ich das komplette Geld habe erleichtert .
Preislich sollte es etwa 300 Euro kosten hier ist meine erste Zusammenstellung

]

ich glaub an der stelle muss ein bisschen erklärt werden

1 der ganze Lüfter wirr war ist weil ich keine Ahnung habe was reicht am liebsten hätte ich ein paar in Grün wie vorgeschlagen

2 ich möchte mir ein crossfire System mit zwei hd 6850 von sapphire aufbauen deshalb 600 Watt

3 die Kaltlicht Kathoden muss ich mir nochmal überlegen wollte eig eine Seite aufschneiden und selber ne scheibe reinsetzen damit ich ein individuelles muster habe

ich danke euch schon mal im voraus um eure Hilfe

Mfg Azd
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.03.2011, 22:32
Matti95

Standard

sry für offtopic aber wie schaffst du es das deine wunschliste angezeigt wird...ich verzweifle

Alt 11.03.2011, 22:34
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Hmmm, Du hast bis jetzt Komponenten nach deinem Geschmack ausgesucht ...
Die "wichtige" Hardware willst Du erst im Sommer kaufen ...

Wie sollen wir dir an dieser Stelle helfen ?

Alt 11.03.2011, 23:05
Threadersteller
Azd

Standard

naja meine fragen wären jetz reicht das netzteil für die zwei erwähnten hd6850 +den rest halt und eine weitete frahe welche kühler sind gut von denen die ich genommem habe wieviele brauche ich und gibst noch beserre

Alt 12.03.2011, 09:22
DeathSoldier

Standard

also das netzteil sollte reichen, aber da im sommer bestimmt wieder neue grafikkarten draußen sind würd ich mich nicht so auf die 6850er fixieren

bei den lüftern reichen zwei, einer unten vorne und einer oben hinten im case,
ich denke die enermax sind ganz vernünftig

Geändert von DeathSoldier (12.03.2011 um 09:29 Uhr).

Alt 12.03.2011, 09:26
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Zitat:
also das netzteil sollte reichen, aber da im sommer bestimmt wieder neue grafikkarten draußen sind würd ich mich nicht so auf die 6850er fixieren
Dito.

Für die Enermax sollte dann aber eine Lüftersteuerung vorhanden sein, ansonsten können die recht laut werden.

Alt 12.03.2011, 13:09
Bastel89

Standard

Und ich persönlich würde eher zu SLI als Crossfire raten (NVidia) wenn es denn zwei Grafikkarten sein sollen. Das ist etwas ausgereifter.

Alt 12.03.2011, 17:37
Threadersteller
Azd

Standard

Dan danke ich euch vielmals.

also eig wäre ich wegen der Grafikkartes auch eurer meinung aber ich hab schon eine in meinem derzeitigen pc und mit der vin ich sehr zufrieden deswegen will ich das ma so lassen vorallendingen wo sich mein vater sich eben hat von mir breitschlagen hat mir eine Wasserkühlung zu bauen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,