PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 61 > Ich habe mein PC für Gaming zusammengestellt, ist das Ok so?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.03.2011, 18:09
Threadersteller
samolino

Standard

Ich habe mein PC für Gaming zusammengestellt, ist das Ok so?

Hallo, ich habe einen PC zusammengestellt, wie ist der?

]
]
]
]
]
2x ]
]
]
]

Mit dem Betriebsystem
]
und mit dem TV
]

Ich habe dazu noch dieses Kabel geholt
]
Ich hoffe dass das Kabel richtig ist

Ich würde gerne damit GTV IV, Mafia 2, Crysis auf Max. Auflösung spielen, meint Ihr das es klappt?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.03.2011, 18:20
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Willkommen im Forum !

Das sieht doch fast gut aus.
4 GB RAM würden dir durchaus reichen, 8 GB bringen in Games keinen nennenswerten Vorteil. Die Caviar Black ist eine gute Platte, aber zu teuer. Mit einer Samsung ] bist Du ebenfalls flott unterwegs.
Außerdem würde ich keine 220 € für eine GTX560 im Referenzdesing ausgeben, eine ] ist leise(r), günstiger und übertaktet. Ich bin auch kein Fan des L7 530, hier würde ich ein ] vorziehen - und nein, es ist nicht schwächer. Auf 12v liefern beide 420 Watt.

Gespart haben wir ja jetzt einiges, ohne wirklich an Leistung zu verlieren. Nun würde ich noch etwas Geld in einen ] und 2 ] investieren.

Alt 02.03.2011, 18:45
Threadersteller
samolino

Standard

Zitat:
Zitat von Phenom. Beitrag anzeigen
Willkommen im Forum !

Das sieht doch fast gut aus.
4 GB RAM würden dir durchaus reichen, 8 GB bringen in Games keinen nennenswerten Vorteil. Die Caviar Black ist eine gute Platte, aber zu teuer. Mit einer Samsung ] bist Du ebenfalls flott unterwegs.
Außerdem würde ich keine 220 € für eine GTX560 im Referenzdesing ausgeben, eine ] ist leise(r), günstiger und übertaktet. Ich bin auch kein Fan des L7 530, hier würde ich ein ] vorziehen - und nein, es ist nicht schwächer. Auf 12v liefern beide 420 Watt.

Gespart haben wir ja jetzt einiges, ohne wirklich an Leistung zu verlieren. Nun würde ich noch etwas Geld in einen ] und 2 ] investieren.
Hey, ] finde ich nicht im Pc-Konfigurator von Hardwareversand. Ich wollte alles bei Hardwareversand kaufen und Zusammenbauen lassen und Installieren lassen, da ich wirklich nicht so eine Lust drauf habe irgend etwas Fehlerhaft zu machen.

Alt 02.03.2011, 18:47
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Kannst Du nicht. Jedes Teil passt nur an dem dafür vorgesehenen Platz.

Im Konfigurator findest Du einige Grafikkarten nicht, obwohl sie Hardwareversand eigentlich im Sortiment hat; liegt daran, dass das Netzteil angeblich nicht reicht (was Schwachsinn ist).

BTW: Dir ist klar, dass Hardwareversand den PC nicht komplett zusammenbaut ?

Alt 02.03.2011, 18:53
Threadersteller
samolino

Standard

Zitat:
Kannst Du nicht. Jedes Teil passt nur an dem dafür vorgesehenen Platz.

Im Konfigurator findest Du einige Grafikkarten nicht, obwohl sie Hardwareversand eigentlich im Sortiment hat; liegt daran, dass das Netzteil angeblich nicht reicht (was Schwachsinn ist).

BTW: Dir ist klar, dass Hardwareversand den PC nicht komplett zusammenbaut ?
Wie nicht zusammenbaut? Wenn ich es selber zusammenbauen müsste dann müsste ich auch das mit der Wärmeleitpaste usw. selbst machen oder, weil da habe ich null Ahnung.

Alt 02.03.2011, 18:56
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Bisschen davon auf die CPU, dünn verstreichen - fertig. Ganz einfach (selbst anrühren musst Du die nicht).

Hardwareversand baut bis auf den boxed-Kühler keine CPU-Kühler ein (was einer der ersten und einer der anspruchsvolleren Schritte beim Zusammenbau ist).

-> ]

Alt 02.03.2011, 18:58
Threadersteller
samolino

Standard

Zitat:
Bisschen davon auf die CPU, dünn verstreichen - fertig. Ganz einfach (selbst anrühren musst Du die nicht).

Hardwareversand baut bis auf den boxed-Kühler keine CPU-Kühler ein (was einer der ersten und einer der anspruchsvolleren Schritte beim Zusammenbau ist).

-> ]
Ok, den Link behalt ich mal gleich
Welche Wärmeleitpaste empfehlst du mir den?

Alt 02.03.2011, 18:58
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Die, die beim Mugen dabei ist.

Willst Du jetzt selber zusammenbauen ?
Wenn Ja, könnte man auch woanders bestellen und so evtl. nochmal etwas sparen.

Alt 02.03.2011, 19:03
Threadersteller
samolino

Standard

Zitat:
Die, die beim Mugen dabei ist.

Willst Du jetzt selber zusammenbauen ?
Wenn Ja, könnte man auch woanders bestellen und so evtl. nochmal etwas sparen.
Ja, ich werde es selber zusammen bauen.
Das Problem ist, das ich es Finanzieren will.

Alt 02.03.2011, 21:52
Skalbhunter

Standard

Dann ist es am besten, wenn du es selbst zusammenbaust, spart bares Geld und zudem bauen wie Phenom schon gesagt hat nciht alle zusammen, alos musst du es dann eh wieder selbst yusammenbauen.
Zudem kannst du am besten dann bei dem Shop Einkaufen, den Geizhals fuer den guenstigsten haelt: ]
Wenn du uns sagen koenntest was du maximal ausgeben willst, kann die hier im Forum sicher jemand einen PC zusammenstellen, der>
-das maximale aus deinem Budget rausholt
-100% funktionieren wird
-besser ist als jeder fertig Kramm

MfG Skalb

Alt 02.03.2011, 22:09
Threadersteller
samolino

Standard

Zitat:
Zitat von Skalbhunter Beitrag anzeigen
Dann ist es am besten, wenn du es selbst zusammenbaust, spart bares Geld und zudem bauen wie Phenom schon gesagt hat nciht alle zusammen, alos musst du es dann eh wieder selbst yusammenbauen.
Zudem kannst du am besten dann bei dem Shop Einkaufen, den Geizhals fuer den guenstigsten haelt: ]
Wenn du uns sagen koenntest was du maximal ausgeben willst, kann die hier im Forum sicher jemand einen PC zusammenstellen, der>
-das maximale aus deinem Budget rausholt
-100% funktionieren wird
-besser ist als jeder fertig Kramm

MfG Skalb
Hey Skalb, danke für deine Antwort aber PC wurde schon zusammen gestellt
Bei mir ist das Problem das ich Finanzieren will.

Alt 02.03.2011, 22:14
Skalbhunter

Standard

Okay dann hab ich es wohl iwo vercheckt, sorry.
Zur finanzierung:
Am besten alles auf einmal kaufen, da einzel Kauf von Komponenten nicht lohnt. Wie du es finanzierst, weiss ich leider auf Grund deiner Lebenslage nicht.
- Falls Jung - Eltern fragen, ob sie es auslegen bzw Geburstag- Oster Geschenk
- Falls Aelter - einen Kredit wuerde ich dafuer nicht aufnehem, da wuerde ich lieber warten bis ich die komplett Summe zusammen habe und wenns dann auch laenger dauert, einfach nochmal anfragen, ob dir jemand helfen kann, ob es dann noch aktuell ist (das System)
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , , ,