PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 62 > Wird diese Zusammenstellung richtig laufen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.02.2011, 12:47
Threadersteller
HansBär

Standard

Wird diese Zusammenstellung richtig laufen?

hallo zusammen ich habe mir meinen neuen pc zusammengebaut und nun bin ich mir nicht sicher ob er so richtig rund läuft hir mal eine auflistung der bauteile:

]
]
]
]
]
]
]
]
]

wenn ich battlefield bad company 2 spiele ist der pc immer von 50 bis 100 prozent ausgelastet. und immer wieder passiert es das ich einen schwarzen bildschirm bekomme das spiel aber im hintergrund noch weiterläuft

bin mir jetzt nicht sicher ob das alles so rund läuft und wollte mal fragen ob ihr mir ein programm zum testen empfehlen könnt
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.02.2011, 12:56
DeathSoldier

Standard

also ich weiß nicht ob es daran liegt, aber welches netzteil hast du?
in deiner auflistung steht keins?

Alt 20.02.2011, 13:34
Threadersteller
HansBär

Standard

o sorry ich hab ein bequiet E8 580W CM

aber glaube nicht das es daran liegt

ich verstehe nicht warum der prozessor zu 100 prozent ausgelastet ist mach die Grafikkarte da schon ihre arbeit?

und wenn ich eine map lade stehen alle 4 kerne unter 100 prozent auslastung

Geändert von HansBär (20.02.2011 um 14:55 Uhr).

Alt 20.02.2011, 14:58
DeathSoldier

Standard

ok, am netzteil wirds dann nicht liegen

hast du schon mal die cpu Temperaturen überprüft?

Alt 20.02.2011, 15:22
sbam

Standard

Hast du alle aktuellen Treiber, zb von der Grafikkarte, installiert? Wenn Treiber-CDs mitgeliefert wurden sind da oft nicht die allerneuesten mit drauf. Dann einfach mal im Internet auf der Herstellerseite suchen.

Alt 20.02.2011, 15:34
Benutzerbild von Xardas220
Xardas220

Standard

Hast du villeicht schon Viren oder Trojaner auf deinem Pc? Es kann ja sein, dass die deine Kerne auslasten. Du kannst ja mal die Testversion von Kaspersky runterladen und installieren und dann die neusten Ubdates machen und dann eine Vollstädige Systemüberprüfung machen.

Kaspersky:

]

lg,
Xardas220

Alt 21.02.2011, 19:28
Threadersteller
HansBär

Standard

also die cpu temperaturen liegen im schnitte so bei 40 bis 45°C sollte also passen

treiber hab ich beim mainboard den genommen der mitgeliefert wurde; für die grafikkarte habe ich mir auf der hp den aktuellesten runtergeladen werde aber noch kontrollieren welche version wenn ich daheim bin...

bei einem virus glaube ich auch kaum weil das erste was ich mir runtergeladen hab die antivirus version von microsoft war: Microsoft Security Essentials. werde aber kaspersky ebenfalls durchlaufen lassen...

ich verstehe vor allem die bildaussetzer beim spielen nicht (passiert in einer stunde bestimmt 2 mal), weil immer nur das bild aussetzt und nicht das komplette spiel, kann mich immer noch bewegen und höre auch den sound. an meinem 2. bildschrim den ich angeschlossen habe kann es ja auch kaum. Vielleicht habe ich Grafikkarte einstellungen ingame komisch oder zu hoch eingestellt werden da ebenfalls noch mal ausprobieren und mich dann wieder melden

hi mir ist jetzt nochmal was eingefallen und zwar kann ich ja ingame VSYNC ein oder ausstellen. in meinem fall sollte ich es an machen oder, damit die Grafikkarte den bildschirm nicht überlastet. wenn ich das richtig verstanden habe was ich da gerade gelesen habe.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

also habe keinen virus drauf, version ist 10.1 vom gtx treiber ansonsten hab ich auch mit den grafikeinstellungen rumprobiert kommt immer wieder auf einmal weißer bildschirm aber spiel läuft weiter... bekomme aber kein bild mehr hat jemand ne idee??

Geändert von HansBär (21.02.2011 um 19:28 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 21.02.2011, 20:16
schnuffi1503

Standard

Zitat:
Zitat von hansbär Beitrag anzeigen
... Und immer wieder passiert es das ich einen schwarzen bildschirm bekomme das spiel aber im hintergrund noch weiterläuft
Zitat:
Zitat von hansbär Beitrag anzeigen
...rumprobiert kommt immer wieder auf einmal weißer bildschirm aber spiel läuft weiter... Bekomme aber kein bild mehr hat jemand ne idee??
Also irgendwas musst ja da mal verstellt haben? Denn in deinem ersten Beitrag berichtest von nem schwarzen Bildschirm und dann von nem weißen Bildschirm. Wie lange bleiben denn die schwarz/weissen Einblendungen?

Alt 22.02.2011, 06:25
Threadersteller
HansBär

Standard

ja der bildschirm ist erst weiß und dann wenn ich mit taskmanager rausgehe (das selbe passiert mit alt+tab) und versuche noch mal in das spiel zu kommen bleibt er schwarz, man hört aber trotzdem wieder den sound nur das bild bleibt weg...

das alles passiert aber immer erst nach einger zeit und nicht nach 5 min ingame...

was ist den eigentlich der aktuellste treiber?? habe grade einen gefunden: nVidia GeForce 266.77 für Windows 7 64 Bit /Vista 64 Bit den gibts auf der hp von nvidia noch garnicht es ist auch schon die rede von noch aktuelleren welchen nehm ich nun???

habe gerade noch etwas in einem bf forum gelesen da schreibt einer das die voltage unter last bei ihm anstatt auf 1.13 auf 1.06 gestanden ist und er deshalb immer einen weißen bildschirm bekommen hat..
wo kann ich das am besten ablesen bzw. richtig einstellen ohne das ich etwas kaputt mache???

Geändert von HansBär (22.02.2011 um 09:22 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,