also die
cpu temperaturen liegen im schnitte so bei 40 bis 45°C sollte also passen
treiber hab ich beim mainboard den genommen der mitgeliefert wurde; für die grafikkarte habe ich mir auf der hp den aktuellesten runtergeladen werde aber noch kontrollieren welche version wenn ich daheim bin...
bei einem virus glaube ich auch kaum weil das erste was ich mir runtergeladen hab die antivirus version von microsoft war: Microsoft Security Essentials. werde aber kaspersky ebenfalls durchlaufen lassen...
ich verstehe vor allem die bildaussetzer beim spielen nicht (passiert in einer stunde bestimmt 2 mal), weil immer nur das bild aussetzt und nicht das komplette spiel, kann mich immer noch bewegen und höre auch den sound. an meinem 2. bildschrim den ich angeschlossen habe kann es ja auch kaum. Vielleicht habe ich
Grafikkarte einstellungen ingame komisch oder zu hoch eingestellt werden da ebenfalls noch mal ausprobieren und mich dann wieder melden
hi mir ist jetzt nochmal was eingefallen und zwar kann ich ja ingame VSYNC ein oder ausstellen. in meinem fall sollte ich es an machen oder, damit die
Grafikkarte den bildschirm nicht überlastet. wenn ich das richtig verstanden habe was ich da gerade gelesen habe.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
also habe keinen virus drauf, version ist 10.1 vom gtx treiber ansonsten hab ich auch mit den grafikeinstellungen rumprobiert kommt immer wieder auf einmal weißer bildschirm aber spiel läuft weiter... bekomme aber kein bild mehr hat jemand ne idee??