PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 63 > Kauf einer Graikkarte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.02.2011, 13:11
Threadersteller
supaboy

Standard

Kauf einer Graikkarte

Hallo Leute,

ich habe vor bei ]meine zukünftige Grafikkarte zu bestellen.
Hatte irgendjemand in diesem Forum Erfahrungen mit diesem Online-Shop gemacht? Kann ich irgendwie die Gültigkeit dieses Shops überprüfen?

Ich habe zwar bestellt aber noch nicht bezahlt! Denn ich zögere noch mit der Überweisung weil:
- der Preis ist außerordentlich gut, im Grunde fast zu günstig!
- habe an die info@ gestern eine Mail versendet und bis jetzt noch keine Antowort erhalten

Aber die scheinen einen sehr seriösen Eindruck zu machen... bei Geizhals gabs zwar wenige aber recht positive Bewertungen. Negative Bewertungen gabs nur für die "schlechte Beratung"; wobei das mich nicht interessiert, da ich sowieso weiß was ich mir bestelle!

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar! Für den Einen der anderen könnte die Bestellung dort auch interessant sein ^^
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.02.2011, 13:30
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Die Karte ist momentan nicht verfügbar. Ich würde bei einem Händler, bei dem bisher nichts bestellt wurde, per Nachnahme bezahlen. Das bietet dir als Käufer die größte Sicherheit, da du die Ware erst bei Erhalt bezahlst.

Sobald allerdings die Verfügbarkeit dieser Karte gegeben ist, wird der Preis auch bald fallen und sich bei vermutlich ~230€ einpendeln.

Alt 14.02.2011, 13:43
Threadersteller
supaboy

Standard

Zitat:
Zitat von Reggea Gandalf Beitrag anzeigen
Die Karte ist momentan nicht verfügbar. Ich würde bei einem Händler, bei dem bisher nichts bestellt wurde, per Nachnahme bezahlen. Das bietet dir als Käufer die größte Sicherheit, da du die Ware erst bei Erhalt bezahlst.

Sobald allerdings die Verfügbarkeit dieser Karte gegeben ist, wird der Preis auch bald fallen und sich bei vermutlich ~230€ einpendeln.

alles klar, danke sehr
dann werd ich den Auftrag wohl stornieren!

anscheinend kann aber kein Shop diese Karte liefern. Kennt jmd einen möglichen voraussichtlichen Liefertermin für diese Karte? Die ist ja immerhin seit dem 25.01.11 released worden..

Alt 14.02.2011, 14:53
CoreI7

Standard

Gute und günstige Alternativen:
]
]

Übertakten kannst auch selber und dabei 30.- sparen (zudem sind beide Modelle auch schon vom Takt her erhöht)

Alt 14.02.2011, 18:49
Threadersteller
supaboy

Standard

aber die SOC version hat doch einen viel besseren kühler oder nicht? diesen könnte ich doch noch mehr höher takten als 1Ghz
bei den anderen wäre das nicht möglich glaube ich... oder hat das jmd geschafft?
möchte natürlich crysis 2 aufjedenfall ruckelfrei zoggn, muss aber kein 8x AA und 16x AF eingeshcaltet sein... O_o
zogge natürlich immer auf einem 24" monitor

Alt 15.02.2011, 10:22
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Die SOC hat einen besseren Kühler und läuft vermutlich auch mit mehr Spannung. Bei den Tests waren 1050 MHz Chiptakt mit drin.
Ich habe die GTX 560 Twin Frozr OC von MSI und schaffe ohne Spannungserhöhung 990 - 995 MHz Chiptakt stabil.

Zitat:
möchte natürlich crysis 2 aufjedenfall ruckelfrei zoggn, muss aber kein 8x AA und 16x AF eingeshcaltet sein... O_o
zogge natürlich immer auf einem 24" monitor
Die Anforderungen für das Spiel sind noch nicht gänzlich bekannt. Aber da es auch auf den Konsolen kommt, dürften die Chancen nicht schlecht stehen.
Ob aktuelle Karten auch die volle Pracht der neuen Engine ruckelfrei darstellen können, wird sich zeigen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,