PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 68 > empfehelnswerter Onlineshop für Komplettmontage

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.01.2011, 19:21
Threadersteller
PC-Nulpe

Standard

empfehelnswerter Onlineshop für Komplettmontage

Okay, mit meinen Komponenten bin ich schonmal sehr zufrieden, Danke nochmal , aber da stellt sich gleich die nächste Frage:

Gibt es einen Onlineshop der beim Zusammenbau der einzelnen Komponenten für ein Komplettsystem wirklich empfehlenswert ist?

Hardwareversand.de sah ganz sympathisch aus, einige Testbericht bestätigen guten Service, andere sagen, dass man da um Gottes Willen nichts kaufen und erst recht nichts zusammenbauen lassen soll (und dass es beim Einbau von Kühlern dort auch zu Problemen kommt). Ähnliche Berichte gibt's zu mindfactory.de. Oder ist es eigentlich auch egal, wo ich's kaufe und zusammenbauen lasse, da man ohnehin nie 'ne vernünftige Garantie bekommt?

Fühl mich gerade komplett entmutigt
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.01.2011, 19:22
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Okay, hardwareversand kannst du nehmen, wenn du den boxed-Kühler verwendest. (was an sich nicht empfehlenswert ist). Mindfactorys Zusammenbau ist zwar teuer, allerdings bauen die (und das wurde mir in einer E-Mail bestätigt) auch schwere Tower-Kühler ein.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,