mist
magste mir einfach mit dem alternate builder oder so was zusammenstellen? bin zu faul so alles einzeln zu bestellen :P
maximalpreis liegt bei ca800.. ich bräucht auchnoch Windows 7, nen monitor und maus + tastatur
der pc sollte halt schnell sein, und aufrüstbar, möchte mit dem 2012 auchnoch guildwars 2 spielen können momentan zock ich nur wow und aion, das sollte schon wenn möglich schon auf max laufen. Sonst nur internet und musik, filme etc.
ich bedank mich schonma^^ echt nett :P
09.01.2011, 23:30
Disultory
So das wäre mein Vorschlag.
Unschlagbarer Preis, sehr Potentes System, mit allem Drum und Dran, inkl. Richtiger Gamermaus und 22" Bildschirm für 810,-€
] ] ] ] ] ] ] ] ] ] ] ] ]
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Sieht doch gut aus.
Ich würde allerdings noch 2 [ ]] zur besseren Gehäusebe- und Entlüftung ordern - einer kommt nach vorne, der andere nach hinten. Außerdem würde ich überlegen, [ ]] zu nehmen, sie bleibt etwas leiser und kühler als die Powercolor.
Und als kleinen Tipp: Steig über gh.de auf hardwareversand ein, so kannst du nochmal was sparen.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hey, danke für die zusammenstellung oben, habe das jetzt mit den änderungen von phenom übernommen und ich komme selbst mit den 2 Lüftern nur auf 791,29€
ist alles auf hardwareversand.de, habe mir gh.de angesehn und wegen den 2 oder 3€ abweichungen halt gelassen... is ja nich so wild
Da ist Nachnahme die beste bezahlmöglichkeit oder? bei erstbestellung kann ich Kreditkarte leider nicht nutzen
Geändert von Toom (10.01.2011 um 15:05 Uhr).
11.01.2011, 15:58
Threadersteller
Toom
also, ich habs jetzt bestellt. Bin mit 787€ weggekommen (hab sogar noch das fatal1ty headset draufgepackt) sehr schöner tipp mit dem einsteigen über gh.de, hat soweit auch geklappt.