PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 68 > Der letzte Schliff ;)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.12.2010, 18:35
Threadersteller
Burner123

Standard

Der letzte Schliff ;)

Da ich Sonntag die Teile bestellen werde, würde ich gern nochmal darum bitten, mir eine letzte Konfiguration zu erstellen . Keine Ahnung aber vielleicht hat sich ja schon irgendwas verändert, was ich jetzt austauschen sollte oder so. Nochmal: Betriebssystem sollte im Preis enthalten sein und mein Budget liegt bei ca 700 € +/- 50 .
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.12.2010, 18:38
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Zitat:
1 x ]
1 x ]
2 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
1 x ]
Da gibt es nichts dran auszusetzen.
Wenn dir ein modulares NT nicht wichtig ist, kannst du mit einem Corsair VX 550 oder Seasonic S12II 520 nocht etwas sparen.

Alt 22.12.2010, 18:41
Benutzerbild von Hardcore-Gouda
Hardcore-Gouda

Standard

]

EDIT: Zu langsam...

Alt 22.12.2010, 18:41
Threadersteller
Burner123

Standard

Definition modulares Netzteil?

Alt 22.12.2010, 18:42
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Kannst einige, nicht benötigte Kabel abnehmen.

Alt 22.12.2010, 18:44
Threadersteller
Burner123

Standard

Okay, dann werde ich das wohl noch gegen das Corsair Netzteil austauschen und Sonntag dann bestellen und mich mal ans Bastel wagen ;o .

Alt 26.12.2010, 22:56
Threadersteller
Burner123

Standard

Da ich ja heute die Teile alle bestellt habe, habe ich noch ein paar Fragen zum Zusammenbauen. Wenn ich alles zusammengebaut habe und den Pc dann das erste mal starte, muss ich ihn ja sicher wegen dem Betriebssystem übers Laufwerk booten. Muss das im Bios vorher eingestellt werden? Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Und zum überprüfen der Temperaturen von CPU etc. kann ich da einfach Everest nehmen?

Alt 26.12.2010, 23:12
Benutzerbild von anbu
anbu

Standard

Zitat:
Zitat von Burner123 Beitrag anzeigen
Da ich ja heute die Teile alle bestellt habe, habe ich noch ein paar Fragen zum Zusammenbauen. Wenn ich alles zusammengebaut habe und den Pc dann das erste mal starte, muss ich ihn ja sicher wegen dem Betriebssystem übers Laufwerk booten. Muss das im Bios vorher eingestellt werden? Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Und zum überprüfen der Temperaturen von CPU etc. kann ich da einfach Everest nehmen?
Learning by Doing, du wirst schon sehen, ist selbsterklärend.

Alt 26.12.2010, 23:20
Threadersteller
Burner123

Standard

Alles klar, dann vielen vielen Dank

Alt 09.01.2011, 00:00
Threadersteller
Burner123

Standard

Soo, wollte moch nur nochmal melden, um mich bei euch zu bedanken, dass ihr mir das mit dem Zusammenbauen ans Herz gelegt habt. Am 31.12 sind meine Teile angekommen und nach ca. 1 1/2 Stunden stand mein neuer fertiger Rechner vor mir. Lief alles sofort, alles wurde erkannt und läuft auch bis jetzt einwandfrei. Vielen vielen Dank an euch !!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Sie betrachten gerade: Der letzte Schliff ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.

Im PC Forum registrieren