PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 72 > Kaufberatung: Gaming-PC für ca. 700-800

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.12.2010, 21:47
Threadersteller
AShambles

Beitrag

Kaufberatung: Gaming-PC für ca. 700-800

Guten Tag, ich suche momentan einen Gaming-PC für ca. 700-800 €. Er sollte die neusten Spiele abspielen koennen. Ich hab mich schon etwas belesen und dieses angebot:
]
von einem Bekannten der sich mit Pcs auskennt checken lassen. Er hat gesagt: "Außer der CPU sieht der Rest der Module gut aus. Anstelle eines AMD’s ist hier ein Intel i5 Prozessor empfehlenswert, da dieser Leistungsstärker ist, was für Spiele ein nicht unbedeutender Punkt ist."

Ich suche also ein Komplettsystem das diesen anforderungen gerecht wird und mein Budget nich überschreitet.

danke schonmal im Vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.12.2010, 21:50
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Wie auch dort gesagt, aktuell bekommst du schon deutlich mehr Leistung für den selben Preis ! Brauchst du noch Windows 7 64-Bit ?

Ich stell dir dann mal die entsprechende Hardware zusammen, Moment bitte.

Alt 20.12.2010, 21:56
Threadersteller
AShambles

Standard

ja brauch ich noch

Alt 20.12.2010, 22:02
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Okay, wenn Intel, dann so:

]

Deutlich stärker als der Vorschlag aus dem anderen Thread, die Grafikkarte ist deutlich stärker und leiser. Du merkst es, der Rechner ist leider 40 € über deinem Budget.
Willst du den Preis drücken, solltest du zu AMD wechseln:

]

Wenn du nicht übertaktest, nehmen sich der i5 760 und der Phenom II X4 kaum etwas.
Das wäre auf jeden Fall sinnvoller, als eine schwächere Grafikkarte zu verbauen, nur um den i5 beizubehalten - die Grafikkarte ist zum Gamen wichtiger ...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,