PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 73 > Günstiges Notebook gesucht, brauch eure Hilfe

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.12.2010, 21:43
Threadersteller
mina88

Standard

Günstiges Notebook gesucht, brauch eure Hilfe

Hallo zusamen,

hab vor kurzem mir hilfe hier gesucht für die zusammenstellung eines PC und ich muss sagen die hilfe von euch war spitze.

Jetzt möchte ich mir zu Weihnachten ein Notebook noch kaufen, da meins leider kaputt gegangen ist.
Folgende Sachen würde ich mit dem Notebook machen: DVDs schauen, Musik hören, normale Office sachen und halt im Internet surfen.

Also nix wildes denk ich mal sollte wenn möglich guten klang und schönen Bildschirm haben für Film und Musik, die Größe ist mir relativ ab 15 Zoll halt, kann auch gerne größer sein.

Da mein Budget leider begrenzt ist, hab ich auch mit dem gedanken gespielt mir eins bei ebay zu kaufen.

Leider hab ich nicht das Wissen welche Notebooks was taugen, ob jetzt eher ein Sony, Samsung oder was ganz anderes.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß mina
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.12.2010, 06:49
CoreI7

Standard

Mit großem Display: ]
mittlerem: ]
]

Alt 14.12.2010, 13:10
pkuehnle

Daumen hoch

Immer günstig

Hi Mina -
für günstige ] und ] würd ich immer bei ITSCO gucken. ITSCO ist europaweit unschlagbar beim Preis-/Leistungsverhältnis.
Schöne Grüße, Peter
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,