Also erst einmal: Willkommen bei
PCM!
Nun zum eigentlichen Thema, deine Anforderungen für einen 630€ Rechner sind recht hoch.
Eine 5.1 Soundkarte ist bei 630€ nicht zu schaffen ohne unnötige Leistungseinbußen in Form von Gaming Leistung.
Das mit dem W7 könntest du hinkriegen, soweit ich weiß ist eine Recovery CD beigelegt bzw. Software mit der du eine erstellen kannst.
1920x1080 sind schon sehr hoch, ich spiele mit meiner Gtx 470 Superoverclock auf 1360x768 und habe bei 8X AA erste ruckler und bei 16xAA schon Laggs. Wobei man sagen muss, dass du beim zocken zwischen 4XAA (was ich momentan anhabe) und 16xAA keinen Unterschied merken wirst, außer beim genauen hinsehen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich würde dir empfehlen noch 3 Monate zu sparen und dann wiederzukommen. Ich würde die 3 Monate in Kauf nehmen, denn später kannst du den PC 1 oder 2 Jahre länger auskosten.
Zudem sind die Preise gerade jetzt in der Weihnachtszeit z.T. eine Frechheit.
Also ich würde es mir genau überlegen, ob du lieber jetzt einen PC hast oder später einen um einiges stärkeren.
Übrigens kommen im Januar neue Prozessoren und Grafikkarten auf den Markt.
Wenn der unbedingte Wunsch besteht, können wir dir trotzdem sicher helfen für 630 was auf die Reihe zu kriegen.
Das System von Phenom ist für dein Budget das Maximum an Leistung