PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 74 > Mittelklassen-Gamer-Notebook für unter 1000€

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.12.2010, 14:41
Threadersteller
LucTheTuc

Standard

Mittelklassen-Gamer-Notebook für unter 1000€

Hey-Ho Leute
Ich bin, im Auftrag eines Kumpels, auf der Suche nach einem vorallem günstigen aber auch guten Notebook.
Ich habe bei sämtlichen Online-"IchbestellmireinNotebook"-Seiten(Cyberport, Notebookbilliger,One,...) gesucht, bin allerdings noch nicht so richtig fündig geworden. Deshalb wollte ich hier, im Forum meines Vertrauens, mal nachfragen.

Hier mal eine kleine Beschreibung, für das gesuchte Notebook:
Bildschirmgröße: mind. 15" gerne mehr
Bildschirmauflösung: 1600px*900px und mehr
"Leistung": Das Notebook soll hauptsächlich zum Zocken und zum Surfen im Internet benutzt werden. Spiele wie, Far Cry 2; C&C 3; Ghost Recon AW; F.E.A.R. Combat; Need for Speed Hot Pursuit,Assassins Creed 2... sollten flüssig in mittelhoch bis hoher Grafik laufen. Auch das Telefonieren über Skype sollte mit dem Notebook kein Problem sein, d.h. ein eingebautes (lautes) Mikrofon müsste es haben. Außerdem wäre es gut, wenn der Preis dadurch gesenkt wird, das kein Betriebssystem beiliegt. Oder halt "nur" eine Linux Partition.
Mehr müsste das Notebook eigentlich nicht können.

Ich denke, man müsste mit einem i7-Prozessor, 4GB DDR3 Arbeitsspeicher und einer mind. 1GB Grafikkarte gut hinkommen, oder?

Dieses Notebook habe ich bis jetzt gefunden:
]

Was denkt ihr dazu?
Mit lieben Grüßen, LucTheTuc
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,