PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 75 > PC Aufrüsten. Nur was als erstes?!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.12.2010, 19:56
Threadersteller
Downhilller

Standard

PC Aufrüsten. Nur was als erstes?!

He,

ich mach jetzt mal ein neues Thema auf, da meine Frage speziell zu meinem System ist, gibt es auch kein solches Thema schon für mich.

Also und zwar ich bin am überlegen was ich momentan bei meinem PC als erstes Aufrüsten sollte, bin mir aber einfach nich ganz schlüssig was. Mag sein dass ich das Ein oder Andere früher oder später selbstverständlich Austauschen muss aber was bringt mir Momentan für max.!! 215€ (zzgl. Versand ) am meißten "Mehrleistung"?

Mein System:
-AMD Phenom II X4 945

-4Gb Kingston DDR2 800Mhz

-XFX Radeon HD 4890 @ 885Mhz/1165Mhz anstelle der org. getakteten 850Mhz/975Mhz
(Habe einen Accelero Twin Turbo montiert.)

-MSI K9A2 CF

Netzteil reicht auch für größere Verbraucher dann noch. Habe 600W zur Verfügung.

Ich bedanke mich gleich schonmal.
Downhilller
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.12.2010, 20:42
michae1971

Standard

So ein Phenom II-System sollte doch noch ne Weile reichen. Ich würde allenfalls eine neue Grafikkarte einbauen.

Alt 06.12.2010, 23:11
Benutzerbild von uller
uller

Standard

Schliesse mich meinem Vorposter an.Sinnvoll aufrüsten ist nicht.
Die Komponennten sind doch durchweg noch Ordentlich.CPU ist Gut,Grafikkarte ebenso und 4Gb Ram reichen auch.
Solltest eigentlich alles in ordentlichen Settings zocken können und für alles andere ist deine Hardware doch stark genug.
Ich würde das Geld sparen um dann später alles aufzurüsten-sprich Sockelwechsel.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,