PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 75 > User Zusammenstellung VS. Alternate Special

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.12.2010, 17:04
Threadersteller
mobpapst

Standard

User Zusammenstellung VS. Alternate Special

Hallo,

der liebe Phenom hat mir ja bereits als vergleich zu dem buffed level 6 pc eine super zusammenstellung in dem Preissegment zwischen 700-900 Euro gemacht. Hier nochmal der Link zu deiner Zusammenstellung :

]

Nun habe ich aber auf Alternate diesen schicken Pc gesehen. Er ist eine Art Chrismis Special und als ich die Komponenten vergleiche habe, bemerkte ich, dass er ja sogar 6 Kerne hat und die auch die gute Geeforece. Was haltet ihrfür besser , wenn man die obrige Zusammenstellung mit diesem Pc hier vergleicht. Hier ist ein Link zum Alternate Pc :

]

Des weiteren habe ich noch eine Frage zu Notebooks. Ich suche nämlich auch ein Notebook für die Arbeit. Mit ihm sollte ich die Ms-Office Programme schnell und auch parallel nebeneinander laufen lassen können. Zudem währe eine sehr schnelle Hochfahrzeit des Notebooks gut. Wenn ihr da was optimales für die Arbeit und auch zum mitnehmen kennt, dann wäre ich sehr dankbar.

Mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.12.2010, 17:08
tm14984

Standard

Schick aber nich besser als dein beispiel bzw das von pheom... die einzelteile beinhalten ne 470 soc und der komplett hat "nur" ne 460er oc drinne und ich glaub dein netzteil dürfte auch besser sein?!

Alt 02.12.2010, 17:08
Benutzerbild von Hardcore-Gouda
Hardcore-Gouda

Standard

Guter Komplettrechner für den Preis - Respekt an Alternate...

Phenoms Konfig ist dennoch deutlich stärker

Alt 02.12.2010, 17:12
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

... und falls dir das Gehäuse besonders zusagt, kannst du darin selbstredent auch die Komponenten meines Vorschlags verpacken. -> Coolermaster HAF 912
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 02.12.2010, 17:24
Threadersteller
mobpapst

Standard

Hat jemand noch nen guten Tipp für das Notebook ^^?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,