PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 76 > Entertainment-PC für Wohnzimmer gesucht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 28.11.2010, 12:18
Threadersteller
madxpc

Standard

Entertainment-PC für Wohnzimmer gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte meine "klassischen" TV/HiFi-Komponenten nun endlich austauschen und suche einen Allround-Entertainment-PC für´s Wohnzimmer, der alle klassischen Bausteine (DVD-Player, Radio, HD-Recorder usw.) ersetzt. Blu-ray disks sowie aktuelle Games sollte er flüssig wiedergeben können. Weitere Anforderungen:
- WLAN+Internet
- stromsparend
- sehr leise
- platzsparend
- wohnzimmertaugliches chices Design
Wer kann mich beraten? Google hat schon eine Alternative ausgespuckt, die soweit ich das beurteilen kann, die meisten Anforderungen erfüllt:
X-Media-1
]
[IMG]http://******************/components/com_virtuemart/show_image_in_imgtag.php?filename=resized%2FX_Medi a_PC_4ce28660571e8_90x90.jpg&newxsize=90&newysize= 90&fileout=[/IMG]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.11.2010, 12:56
Benutzerbild von guy without life
guy without life

Standard

Zitat:
Zitat von madxpc Beitrag anzeigen
X-Media-1
]
[IMG]http://******************/components/com_virtuemart/show_image_in_imgtag.php?filename=resized%2FX_Medi a_PC_4ce28660571e8_90x90.jpg&newxsize=90&newysize= 90&fileout=[/IMG]
Das geht auch besser!
Anstatt der ATI nimmst du ne GTX, da du dann für die Games mehr Performance hast.

Ansonsten dürfte die Hardware ausreichend sein... eventuell noch ein anderes Netzteil mit paar mehr Watt.

Da der Pc den du gepostet hast 600€ kostet, vermute ich mal das, diese auch der Betrag ist den du maximal ausgeben willst oder?

Einfach mal diesen PC selber zusammenstellen auf irgendwelchen Online Shops. Ist meist billiger.

Alt 28.11.2010, 13:52
Benutzerbild von Hardcore-Gouda
Hardcore-Gouda

Standard

Soll auch TV geschaut/aufgenommen werden? Wenn ja welcher Anschluss?

Dein Link zu dem Rechner funktioniert nicht - zumindest bei mir...

Alt 28.11.2010, 14:10
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Weil das sowieso nur ein Thread war, der explizit das verlinkte Produkt bewerben sollte, und weil der inzwischen gebannte Threadsteller sowieso nicht an Antworten interessiert ist (oder war), muß diesem Thread keinerlei Aufmerksamkeit mehr geschenkt werden.

*closed*
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags:

Ähnliche Tags: ,