PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 77 > PC für 400 Euro **Geschenk**

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.11.2010, 21:40
Threadersteller
Saltiga

Standard

PC für 400 Euro **Geschenk**

servus..

schaut ihr ma ob die zusammenstellung soweit passt?
das die Grafikkarte fehlt is mir bewusst...beim der cpu bin ich mir unsicher was für ihn am besten wäre...er möchte nur so die games zocken hat keine großen ansprüche.

geht da vllt was bessers zum gleich preis? wenns ein oder zwei euro mehr sind is auch net schlimm xD

Uploaded with ]

mfg Salti
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.11.2010, 21:45
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Naja, keine Grafikkarte, dafür 2 775er CPUs ? Wo ist der Sinn ?

Türlich geht das besser für den Preis besser, aber erstmal solltest du uns aufklären, warum du die Grafikkarte weggelassen hast. Schon eine vorhanden ?

Alt 25.11.2010, 21:51
Threadersteller
Saltiga

Standard

richtig !

Grafikkarte is scho da...

ja und 2 cpus weil ich mir noch unsschlüssig bin was besser bzw. zukunfts sicherer is

Alt 25.11.2010, 22:00
Benutzerbild von anbu
anbu

Standard

Sockel 775 ist ja schon etwas "aus der Mode", eher Schnee von gestern, aber der Quad Core ist definitiv besser.

Alt 25.11.2010, 22:02
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Ist ja völlig uninteressant, da es eh auf AM3 hinauslaufen wird.

Welche Grafikkarte ist vorhanden ?

Alt 25.11.2010, 22:06
Threadersteller
Saltiga

Standard

jo is mir scho klar das der 775 er sockel nich grad das neuste is xD...

ich will den halt verschenken und dat ding soll nich viel mehr als 400 tacken kosten alles andere is mir wurscht xD

das gehäuse sollte bisschen hübsch beleuchtet sein....er hatte sowas erwähnt..

als Grafikkarte kommt kurzfristig ne 9500 Gt mit 1 Gb speicher rein..wird dann aber gegen eine 460 gtx oc von gigabyte ausgetauscht

Alt 25.11.2010, 22:12
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Gut, dann so:

]

Im Gegensatz zum Asgard wäre das Case beleuchtet, allerdings fällt dann erstmal der Mugen 2 raus. Egal - 30 € kann man sicher mal wieder auftreiben, beim LeXa musst du zum Kühlerwechsel das Mainboard nicht ausbauen.

Sorry, dass ich es dir nicht zurechtschneiden konnte, aber Windows 7 Starter hat kein Sniping Tool.

Alt 25.11.2010, 22:22
Threadersteller
Saltiga

Standard

ach passt doch so...thx

aufjeden fall stärker als meins und hübscher..ja und der mugen 2 sollte dann auch noch drin sein.

danke..

würde mich freuen wenn du nächste woche noch 2 weitere systeme beurteilen könntest ....einmal einen so in der selben klasse nur keine ahnung wieviel die person ausgeben will...und dann ein weihnachts geschenk für mich xD....eine gamer semmel...da ich einmal alles brauch ...angefangen vom pc über tft maus usw usw
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,