Passt alles. Lediglich bei der Platte würde ich eine F4 2TB EcoGreen oder eine F3 1TB EcoGreen nehmen...
Gehäuse ist dein Ding, als Kühler entweder Scythe Mugen2 oder EKL Brocken.
Wenn du unbedingt Kohle rauswerfen willst, dann hol dir 8GB - bringen wird dir das, wie du bestimmt schon gelesen hast, nichts.
Irgendein Kit aus ], im Zweifelsfall mit möglichst wenig Spannung.
Seasonic S12II/M12II 520W, Cougar CM(X) 550, Corsair VX 550, Coolermaster Silent Pro M500/M600, Antec New TP 550W,...
Irgendwas um die 450-550W von den genannten Herstellern.
Ob sich BlueRay für dich lohnt musst du wissen.
Wenn du noch keine BlueRays hast, dann Nein. Rohlinge sind auch noch teuer, wenn dann nur ein Laufwerk, keinen Brenner. Gibt's ja als ] recht günstig.
Eingabegeräte müssen dir passen, da kann man auch nicht viel dazu sagen...
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Seasonic S12II/M12II 520W, Cougar CM(X) 550, Corsair VX 550, Coolermaster Silent Pro M500/M600, Antec New TP 550W,...
Irgendwas um die 450-550W von den genannten Herstellern.
Merk ich mir.Welcher von denen ist leise ?
Zitat:
Zitat von Hardcore-Gouda
Ob sich BlueRay für dich lohnt musst du wissen.
Wenn du noch keine BlueRays hast, dann Nein. Rohlinge sind auch noch teuer, wenn dann nur ein Laufwerk, keinen Brenner. Gibt's ja als ] recht günstig.
Hast recht Laufwerk lang völlig aus.
Geändert von kkmkk (25.11.2010 um 03:19 Uhr).
25.11.2010, 08:35
Hardcore-Gouda
Zitat:
wie meinst du das ?
Es sind immer Standard-Betriebsspannungen für den RAM angegeben. 1,5V ist bei 1600er schon gut...
Zitat:
Merk ich mir.Welcher von denen ist leise ?
Alle
Geht 1600er RAM mit dem Board überhaupt? Habe mir mal erlaubt die ]runterzuladen und dabei entdeckt, dass 1600 nicht als unterstützer Arbeitsspeicher angegeben ist.
Irgendwo habe ich dann auch noch in einem Forenbeitrag gelesen, dass es Probleme mit dem G.Skill 1600er RAM und dem Mainboard gab. Ich habe zwar bestimmt nicht soviel Ahnung wie Gouda, aber ich wollte darauf nur aufmerksam machen, da ich mir da selber unsicher geworden bin und jetzt zu ] RAM greife.
Geht 1600er RAM mit dem Board überhaupt? Habe mir mal erlaubt die ]runterzuladen und dabei entdeckt, dass 1600 nicht als unterstützer Arbeitsspeicher angegeben ist.
Irgendwo habe ich dann auch noch in einem Forenbeitrag gelesen, dass es Probleme mit dem G.Skill 1600er RAM und dem Mainboard gab. Ich habe zwar bestimmt nicht soviel Ahnung wie Gouda, aber ich wollte darauf nur aufmerksam machen, da ich mir da selber unsicher geworden bin und jetzt zu ] RAM greife.
wow stimmt das ..... wenn ja dann hab och ein problem
soll ich dann eher 1333er ram nehmen ? und kein 1600 ??
26.11.2010, 09:17
Hardcore-Gouda
Der 1600er wird vom BIOS runtergetaktet und läuft dann als 1333er - sollte keine Probleme geben.
Er sollte DEFINITIV laufen, keine Probleme zu erwarten...