PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 77 > Alternative Grafikarte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.11.2010, 16:58
Threadersteller
Myranon

Standard

Alternative Grafikarte

Grüss euch

Hab mir neues Rechner zusammen gestellt und mir dazu 2 x Gigabyte GV-N470SO 13I Super Overclocke Preis ( 538€ ) , hab alle komponenten hier liegen auser die Grafikarten , die brauchen wohl aber etwas länger da sie imoment nit verfügbar sind und solange will ich nicht warten.

Alternativ ist mir in Kopf gekommen ne Geforce gtx 480 zotac amp oder die neue 580 . Eventuell auch ne Ati 5970 , was würdet ihr mir davon ans Herz legen ?

Geld spielt keine rolle hab die finanziellen mittel dazu .

Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.11.2010, 17:46
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

Ehrlich gesagt würd ich die ne HD 5770 ans Herz legen, wenn sie nur für den Übergang sein soll^^

Alt 21.11.2010, 18:03
Benutzerbild von anbu
anbu

Standard

Zitat:
Zitat von Myranon Beitrag anzeigen
Grüss euch

Hab mir neues Rechner zusammen gestellt und mir dazu 2 x Gigabyte GV-N470SO 13I Super Overclocke Preis ( 538€ ) , hab alle komponenten hier liegen auser die Grafikarten , die brauchen wohl aber etwas länger da sie imoment nit verfügbar sind und solange will ich nicht warten.

Alternativ ist mir in Kopf gekommen ne Geforce gtx 480 zotac amp oder die neue 580 . Eventuell auch ne Ati 5970 , was würdet ihr mir davon ans Herz legen ?

Geld spielt keine rolle hab die finanziellen mittel dazu .

wenns nur kurzfristig ist würde sogar eine gt 9800 reichen, damit kannste heutzutage alles noch auf high spielen (ohne AA).
falls dein vater bill gates ist kannst du dir ja die 5970 kaufen.

Alt 21.11.2010, 18:07
Threadersteller
Myranon

Standard

Na nicht fürs überbrücken will keine 2 Wochen auf die Grafikarten warten , die anderen haben die auf vorat deswegen frag ich ja , würd dann sonst die 2 stonieren und ne andere nehmen nur welche ist die frage

Alt 21.11.2010, 18:31
Benutzerbild von anbu
anbu

Standard

]

Der Shop ist vo nmeiner Erfahrung her sehr gut ... Wird ja auch im Fernsehen damit geworben!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,