PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 78 > Vorschläge für ein neues System

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.11.2010, 16:07
Threadersteller
Unwissender65

Standard

Vorschläge für ein neues System

Guten Tag. Wie ihr meinem Namen sicherlich entnehmen könnt, habe ich nicht viel Ahnung im Bereich Computer.
Ich wollte fragen, ob es möglich wäre einen PC im Preisbereich von höchstens 550 euro zusammenzustellen, wo alles enthalten ist. (betriebssystem etc.)
Es wäre super wenn ich mit dem Pc auch gelegentlich eine Runde zocken könnte. Ich weiß, in diesem Preissegment recht schwierig, aber darum wende ich mich ja an euch . Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich auf eine Antwort.

MfG der Unwissende
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.11.2010, 16:08
Benutzerbild von CoolerMasterX
CoolerMasterX

Standard

Hi !

Könntest du deinen PC selbst zusammen bauen?

lg

Geändert von CoolerMasterX (19.11.2010 um 16:14 Uhr).

Alt 19.11.2010, 16:09
Threadersteller
Unwissender65

Standard

Habe in der Hinsicht keine Erfahrungen und würde es mir auch nicht wirklich zutrauen, weil man doch sicherlich viel falsch machen kann, oder?

Alt 19.11.2010, 16:11
Benutzerbild von computerjul
computerjul

Standard

Es ist bestimmt möglich einen guten PC für dein budget zu bekommen ! z. B. bei ] kannst du dir selber einen zusammenstellen und dann noch Zusammnbau für 20€ bestellen und kaufen ;D

Alt 19.11.2010, 16:14
CoolerMasterX

Standard

Es geht. Eigentlich ist es relativ einfach. Ich baue jetzt demnächst auch meinen eigenen PC zusammen. Man kann halt sehr viel Geld sparen und auch so, hat das selber bauen einige Vorteile. Ausserdem gibt es genügend Tutorials für den Bau eines PC's. Hier im Forum gibt es auch ein HowTo zu diesem Thema.
Wenn man sich also nicht ganz blöd anstellt sollte man das hinbekommen.

Aber falls nicht musst du es nur sagen dann stellen wir dir so etwas zusammen.

lg

Alt 19.11.2010, 16:15
Threadersteller
Unwissender65

Standard

okay, wie ist das dann mit betriebssystem und treiber etc, wenn ich den pc dann hier zuhause habe? muss ich doch sicher selbst machen oder?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hmm also dann lass ich das liebe mit dem Zusammenbauen

Geändert von Unwissender65 (19.11.2010 um 16:15 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 19.11.2010, 16:17
CoolerMasterX

Standard

Ist nicht anders als wenn du ihn fertig bestellst. Das Einizige ist, dass du es dann selbst installieren musst. Aber eigentlich ist sowas ja auch selbsterklärend.

Aber es kommt auch drauf an. Brauchst du den PC sofort? Oder hast du Zeit und den Willen dich damit auseinander zu setzen? Andererseits macht das nämlich alles kein Sinn. Dann würde ich dir ein Komplettsystem empfehlen.

lg

Alt 19.11.2010, 16:18
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Willkommen im Forum !

So würde ich es machen:

]

Windows müsste seleber installiert werden, die meisten Treiber werden allerdings automatisch zusammengesucht !

Wenn du noch bis 550 € gehen willst, könntest du zuerst als Grafikkarte eine [ ]] und als Netzteil ein [ ]] nehmen.

Alt 19.11.2010, 16:20
Threadersteller
Unwissender65

Standard

Ich würde ihn sofort nach Weihnachten bestellen. Also schon noch etwas Zeit.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Das System entspricht ziemlich genau meinen Vorstellungen. Vielen Dank

Geändert von Unwissender65 (19.11.2010 um 16:20 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 19.11.2010, 16:24
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Okay, dann erkundige dich doch sofort nach Weihnachten nochmal. Ist ja immerhin noch über nen Monat hin, da ändert sich viel ...

Alt 19.11.2010, 16:25
Threadersteller
Unwissender65

Standard

Werde ich machen ! Vielen Dank bis dahin. Werde mich dann nochmal bisschen informieren und schauen was in einem Monat so geht :P
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,