PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 78 > HIGH END Gaming PC

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.11.2010, 06:52
Threadersteller
HansBär

Standard

HIGH END Gaming PC

hallo zusammen

hoffe ich bin hir im richtigen forum für meine Frage gelandet.

ich überlege jetzt schon länger ob ich mir einen neuen pc kaufen, soll im moment laufen zwar noch alle spiele die auf dem markt sind, aber ich kann sie nicht mehr auf der höchsten auflösunge spielen usw.

nun wollte ich eigentlich auch wissen, bevor es um den pc geht, ob es sich rentiert einen pc zu kaufen oder ob man noch warten sollte.
kommen wirklich noch bessere prozessoren raus wie iq7 oder amd mit 6 kernen?

nun einemal zum pc das wichtigeste ist mir das er sehr leise ist aber möglichst schnell... ich bin auch nicht ein freund von 2 grafikkarten sondern nehme immer lieber eine
welches gehäuse weis ich auch nicht wollte mir nur ein full tower gehäuse kaufen das nicht schlecht ausssieht und auch noch gut kühlt...

der preis ist so eine sache, also wenn sich jetzt längere zeit nichts mehr neues entwickelt was prozessoren angeht dann werde ich schon mehr geld hineinstecken denke so an die maximial 1500,- euro.
denke wenn ich mir den pc selber zusammenbaue bekommt man für das geld einen guten pc.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.11.2010, 07:16
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Da du ja noch ein funktionierendes System hast, würde ich einstweilen noch warten.
Bald kommen von Intel die ersten neuen CPUs auf Sandy Bridge Basis mit neuen Sockel (1155).
Im Januar oder evtl. noch zum Weinachtsgeschäfft soll es soweit sein.

Alt 17.11.2010, 11:30
Threadersteller
HansBär

Standard

also empfehlst du mir noch zu warten mit dem neuen computer

ok was können dies CPU´s dann noch mehr im vergleich zu den iQ7 prozessoren?

Alt 17.11.2010, 20:05
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

Bessere integrierte Grafikeinheit, niedrigere TDP bei höherer Leistung

Alt 18.11.2010, 11:50
Threadersteller
HansBär

Standard

Zitat:
Zitat von Phantom666 Beitrag anzeigen
Bessere integrierte Grafikeinheit
was genau meinst du damit?? sry aber weis noch nicht viel über diese neuen prozessoren

die können doch dann wohl kaum eine gute grafikkarte ersetzen oder?

Geändert von HansBär (18.11.2010 um 11:56 Uhr).

Alt 18.11.2010, 11:54
Benutzerbild von ZeroX
ZeroX

Standard

Sorry musste gerade lachen als ich "High End-Gaming PC" gelesen habe und dann die Zahl 1500€ gelesen habe.

Naja wie Urkman sagt. Wenn du das neuste vom neusten haben willst, warte doch auf die neuen Prozessoren. So bist du wenigstens auf dem neusten Stand.

Alt 18.11.2010, 15:35
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

Was daran so witzig ? Für 1500€ kriegt man schon High End Komponenten !

Außer es muss natürlich GTX580 Quad Sli + 2x i7 980X + 15000 Gb RAM + 3 Millionen Gb in SSD´s sein.......

Alt 19.11.2010, 16:32
Benutzerbild von computerjul
computerjul

Standard

Jeder versteht was anderes unter High-end Gaming pc ! Ich denke man kriegt locker einen schönen Gaming pc für 1500 !
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,