Hab ne weile keine Zeit gehabt on zu gehn...
Also ich selbst kann Aion ohne Probs mit allem auf max. und max auflösung spielen...
aber ich hab auch nen etwas besseres system ^^
(Q9400, 8GB
Ram, Sapphire HD 4890 Vapor X)
So aber es gab auch eine kleine änderung im System zu der ich noch keine Zeit hatte die zu Posten:
Die
Grafikkarte bleibt die selbe ^^
Proz wird jetz wohl nen AMD X2 5200+
Festplatte rbauch ich auch keine neue denn ne gute 500GB gibts günstig dazu...
Arbeitsspeicher nur 2GB aber gute und schnelle...
MB passend dazu
Grund... n Kollege hat sich bis auf
Grafikkarte und Tower nen neues System zusammengestellt, ist aber mit seinen Sachen immer sehr pfleglich umgegangen alles schön in nen Big Tower mit sehr guter Belüftung nicht übertaktet etc. auf jedenfall verkauft er mir alles bis auf die
Grafikkarte und den Tower für 100€... er hatte sich mal 4GB DDR von Corsair geholt aber damit lief alles glatt langsamer als mit seinen 2GB... das hat er mir nicht versucht jetz im nachhinein zu erzählen sondern ich war live dabei
Viel Zeit zum sparen bleibt mir nicht das System meiner Frau hat immer mehr ausfälle, glaub die Festplatte macht bald nen Abgang (die
Grafikkarte wohl auch) und ich kauf jetz keine IDE/AGP Festplatte/
Grafikkarte mehr *g* da die Frau eh nicht auf max auflösung spielen wird und ich ja nich alle einstellungen auf max stellen muss bei ihr (die is nich ganz son Grafik fetischist) sollte das schon reichen... momentan spielt sies tatsächlich auf ihrem alten Rechner und da bekomm ich ich nur beim hinsehn Brocken im Hals... lass sie dann meistens auf meinem spielen und mach dann was anderes >.<