würde mir eine neuen gamer bzw. High -end Pc kaufen meine vorstellung liegen bei etwas 1600 -1700 € aber ich würde auch ein günstigeren Pc kaufen. Denn nicht alles was überteuert ist muß auch gleich das beste sein. Wer kennt gute HP´s wo ich einen guten Pc bekommen kann.
Dürfte sich um ~1000€ bewegen.
(immer die Günstigsten Anbieter wären 1003,62€)
Geändert von incredible-olf (12.05.2007 um 12:00 Uhr).
12.05.2007, 11:15
Pain QT
hi...
zusammen bauen sollteste du hiermit auch schaffen: ]
und gehäuse ist eigentlich geschmackssache..aber das von olf ist schon ganz gut
mfg pain
12.05.2007, 13:47
Threadersteller
X-TRI
Olf find ich klasse deine Zusammenstellung. Nur eines ich hatte mich schon für einen Pc entschieden gehabt. Hab ihn auch gleich bestellt und hatte nur Ärger und zwar mit dem Mainboard von Asus P5B deluxe stürtze mir permanent ab. Und deshalb wird mir dieses Board nicht mehr ins Haus kommen.
Aber über deine anderen Hardwarekomponenten kann man echt was anfang.
Bloß ich trau mir das nicht zu einen selber zusammen zubauen. Hin bekommen würde ich es schon denke ich aber weh es gibt dann Probleme dann ist gur rat teuer.
Wo find ich ein guten Pc. wär für jeden link dankbar
Mfg Ralf
12.05.2007, 13:51
KeKs
Dass es am P5B Deluxe lag, möchte ich nicht so richtig wahrhaben, ich glaube eher es lag am RAM oder hast du das getestet?
Komplett PCs gibt es eigentlich kaum gescheite, bei Mindfactory sind halt 1 2 brauchbare dabei.
12.05.2007, 16:33
Threadersteller
X-TRI
Klar Pc wurde getest RAM wurden extra andre verbaut ich habe schon viel gelesen das das Boar absturz gefärdet ist und ehrlich bei mir war das so.
12.05.2007, 18:47
incredible-olf
Danke für das Lob, die Zusammenstellung ist ja die von Hummer13 ich habe sie nur geringfügig verändert und hier gepostet, schau dich mal bei Geizhals bei den diversen Onlineshops um, gibt einige die dir Anbieten einen PC aus den Komponenten die du wählst zusammenzubauen.
13.05.2007, 10:21
Heimdall
wenn du bei hardwareversand.de bestellst, da bekommst du gute ware, und die bauen dir den PC für 10€ zusammen. Da brauchst du dann nichts mehr machen. Wäre doch auch eine Überlegung wert.