Dafür hättest du zwar keinen neuen Thread eröffnen müssen, aber nungut:
Ein 6 GB Triple-Kit bringt bei einem Dual-Channel Speichercontroller nichts, außerdem reichen 4 GB RAM mehr als locker aus (6 GB brächten dir keinen wirklichen Geschwindigkeitsvorteil).
Außerdem fehlt ein Netzteil, da kannst du das Cougar A 450 nehmen.
Zitat:
und AMD Phenom II X4 965 Black Edition
davon gibts ja noch ne version 955 was ist da anders ?
Beim 955 BE ist einfach der Multiplikator 2 Stufen geringer eingestellt (16 statt 17), den kannst du aber in Sekunden erhöhen und so den 955 BE zum 965 BE machen. Der "normale" 955 hat einen geschlossenen Multiplikator.
13.11.2010, 18:02
Threadersteller
Foxxy44
Ok würde dann jetzt so aussehen und das würde dann alles zusammenpassen ?
und wegen diesen gel für die cpu wärmegel könntest du mir das nochmal erklären muss ich da was kaufen ?
Und Ein anderes gehäuse könnte ich auch nehmen falls ich das wollen würde oder ?
heißt das das dann 320gb das system verbraucht und ich dann bei meiner 500gb festplatte nurnoch 180gb frei habe ?
nein ich nehm ma stark an das die nur für betriebsystem und programme die einen schnelleren zugriff benötigen gedacht und auch sinn macht...und schneller booted zb highend video bearbeitung spiele schreiben..usw,ist wesentlich teurer.....die 1000gb is nicht so schnell daher daten.........in wieweit sie belegt ist bis auf betriebsystem liegt an dir wieviel du darauf kopierst...........mfg
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Zitat:
Zitat von Foxxy44
Ok würde dann jetzt so aussehen und das würde dann alles zusammenpassen ?
und wegen diesen gel für die cpu wärmegel könntest du mir das nochmal erklären muss ich da was kaufen ?
Und Ein anderes gehäuse könnte ich auch nehmen falls ich das wollen würde oder ?