PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 80 > Welcher Anbieter ist der GÜNSTIGSTE

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.11.2010, 16:14
Threadersteller
Negativflash

Standard

Welcher Anbieter ist der GÜNSTIGSTE

Hallo alle zusammen, da Ihr bestimmt alle wisst das bald Weihnachten ist (noch 48 Tage ). und ich mir einen PC aus einzelnen Koponenten zusammenbauen möchte würde ich gerne wissen bei welchen Internet-Shop ich am günstigsten weg komme mit Versand, Einzelpreise usw. da ich doch leider feststellen musste das Alternate doch nicht der günstigste ist.

Freue mich auf jeden Erfahrungsbericht und auf Vorschläge eurer Seits schon mal vorab ein Herzliches Danke
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.11.2010, 16:22
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Du kannst dir ja mal eine Wunschliste bei gh.de erstellen und dann nach dem günstigsten Anbieter für alle Komponenten suchen.

Das sollte der einfachste Weg für dich sein, möglichst günstig an deine Komponenten (evtl. zur Kontrolle hier nennen ?) zu kommen.

Alt 06.11.2010, 16:50
Threadersteller
Negativflash

Standard

hmm habe eigentlich noch keine bestimmten System Vorstellungen von daher könntest du mir ja etwas vorstellen das wäre lieb. Würde als Budget so um die 500Euro ausgeben wollen mit Betriebssytem Festplatte etc. Damit sollte man schon so einiges spieln können natürlich versteht sich "ruckelfrei". Auflösungen sind mir auch wichtig. Vielleicht kannst du mir was schönes für ein nicht all zu hohes Budget herbei zaubern. Am liebsten wäre es mir wenn du die Koponeten von den günstigsten Anbietern nehmen würdest.

LG

Alt 06.11.2010, 16:59
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

System kommt, Moment bitte.

//EDIT: Für genau 500 €:

]

Wenn es etwas mehr sein darf, wäre klar stärker:

]

Geändert von Phenom. (06.11.2010 um 17:07 Uhr).

Alt 06.11.2010, 17:13
Threadersteller
Negativflash

Standard

Dankeschön für die schnelle Antwort, aber was mir noch ein Dorn im Auge ist ist , dass es bis Weihnachten noch 48 Tage sind könnte da sich etwas an den Preisen oder an bessere Komponente ändern?

Alt 06.11.2010, 17:13
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Türlich könnte es. Frag am besten kurz bevor einer der Rechner bestellt werden soll, nochmal nach.

Alt 06.11.2010, 17:21
Threadersteller
Negativflash

Standard

Alles Klar. Danke
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,