guten abend
was willst du da am preis nochmals drücken?
ich denke mal für einen neuen spiele pc sind deine teile so oder so ziemlich schwächlich. da kannst du auch einen komplett pc bei irgendeinem billig versender kaufen.
sinnvoll wäre eine bessere
cpu. so einen athlon 2 x2 250 habe ich kürzlich verbaut, für ein kleines office system perfekt. für moderne spiele ziemlich untauglich. für nur wenige euro mehr gibt es 3 kerner oder gar 4 kerner.
bei der festplatte 3 euro mehr bezahlt und du bekommst eine samsung spinpoint f3 hd 502hj mit 500
gb kapazität.
geforce 9500 gt ist für spieler auch eine gurke. das sind fast 60 euro rausgeworfenes geld.
xilence power
nt hatte ich selber mehr als eins in nutzung. nicht so übel für c.a 30 euro. aber noch lange keine empfehlenswerten.
etwas sparpotential sehe ich beim mainboard. da geht es um einges günstiger. das ist natürlich kein schlechtes, das gigabyte. aber eben so ziemlich unnötig. kann man locker 10-15 euro sparen und die graphik etwas besser kaufen.
gehäuse kann ich nicht beurteilen. aber so ganz unwichtig ist sowas definitiv nicht.
ich habe in der günstigen klasse nun mehrere xigmatek asgard verbaut. die sind für 30 euro o.k, bis auf den front lüfter.
p.s sehe gerade die gute zusammenstellung, oben von @phenom. die sieht gut aus.
tschüss burki