PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 81 > Core I5 Intelsystem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.10.2010, 17:52
Threadersteller
Noiseless

Standard

Core I5 Intelsystem

Guten Tag, hab von nem Kumpel einen Vorschlag für meinen neuen Gaming/Movie Pc bekommen, ist die Zusammenstellung so okay...

Uploaded with ]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.10.2010, 07:56
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Willkommen im Forum !

Naja, zum Gamen geht es für den Preis noch kllar besser, ich würds so machen:

]

Günstiger, stärker, leiser.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 26.10.2010, 21:31
Threadersteller
Noiseless

Standard

Zitat:
Zitat von Phenom. Beitrag anzeigen
Willkommen im Forum !

Naja, zum Gamen geht es für den Preis noch kllar besser, ich würds so machen:

]

Günstiger, stärker, leiser.
Sorry für die späte Antwort, aber ich hätte noch ne Frage bezüglich einer Systemplatte , welche ich nur für XP und ein paar Programmen nutzen würde, ist die 250Gb Spin Point F3 dafür geeignet ????? wären ja nur 35,- mehr.

Weitere Frage, könnte ich hier Leistungstechnisch noch ne Schippe draufgelegt bekommen, da bis zu meiner Budgetgrenze von derzeit 750,- noch 150,- offen wären ???????????????

mfg

Noiseless

Alt 26.10.2010, 21:58
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Wie versteh ich dich richtig ? Du willst XP auf dem Rechner verwenden ? Dann sag ich dir: Verwende das restliche Geld erstmal für Windows 7 HomePremium 64 Bit. Und nur für System und Programme brauchst du keine eigene Platte, partitionier doch einfach ...

Wenn nun noch Budget übrig ist: Grafikkarte upgraden ! [ ]] !

Alt 26.10.2010, 22:14
Threadersteller
Noiseless

Standard

okay,Problem ist das ich über 10 Grafik und 22 VST-Instrumente und Reason nur für xP habe !!!! Deswegen kann ich nur xp nehmen oder gibt es nen ich patch mein Programm Patch, das wär cool...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,