PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 85 > neuer computer

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.10.2010, 16:08
Threadersteller
Miracoli

Standard

neuer computer

hay
ich möchte mir gerne einen neuen Computer zusammen stellen lassen.
Aber ich hab keinen Plan was ich das so alles reinmachen soll.
Ich würde gerne Höchstens 1000€ ausgeben.
Mein Rechner sollte Starcraft 2 reibungslos spielen können.

ich freue mich auf antworten
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.10.2010, 16:12
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Willkommen im Forum !

Kannst du den PC selber zusammenbauen, brauchst du ein Betriebssystem ?

Alt 05.10.2010, 16:20
Threadersteller
Miracoli

Standard

neuer computer

naja also ich las ihn mir zusammen bauen habe aber ein betriebssystem zuhause

Alt 05.10.2010, 16:25
iceman86

Standard

Du lässt ihn dir von zb. nem Bekannten zusammenbauen, oder soll das der Onlineshop erledigen?

Alt 05.10.2010, 16:44
Threadersteller
Miracoli

Standard

neuer computer

von einem online shop

Alt 05.10.2010, 16:47
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Das wird nichts!
Du kannst dem Rechner das Spielen nicht überlassen.
Das mußt Du schon selber tun.

Hallo Miracoli
Herzlich willkommen bei den PCMasters.

Viel Grafikpower, mittlere Anforderungen an die CPU, so kann man die Anforderungen von Starcraft benennen.
Das im Preisrahmen von etwa 1000,- Europalingen zu realisieren ist keine Hexerei.
Ich habe hier mal großzügig kalkuliert, damit Du nicht in ein bis zwei Jahren neu bauen oder völlig umrüsten mußt.
Es wird ja sicher nicht zeitlebens bei Starcraft 2 bleiben ...

Mein Vorschlag für ein Komplettsystem: (Ohne Peripherie und ohne BS)

Case: [LanCool K7C] - Mir gefällt das minimalistische Design und die Titan-Anmutung. Bei Nichtgefallen ist es kein Problem ein anderes Case, mit einer Mindestbreite von 190 Millimetern, zu wählen.
Netzteil: [Cougar S Power 550Watt] - Genügend elektrische Leistung (und Stecker), um später die zweite Grafikkarte mit versorgen zu können.
DVD-Brenner: [Samsung SH-B083L Retail] - Noch ists nicht so unbedingt nötig BDs lesen zu können. Aber es kann nicht schaden, wenn der Brenner mit diesen Medien umgehen kann.
Festplatte: [Samsung SpinPoint F3 500GB] - Preiswert, schnell und leise. Mehr als 500 GB braucht man i.d.R. nicht. (Oder zumindest erst später.)
Mainboard: [ASRock 890FX Deluxe4] - Ein Solches Board ist eigentlich unnötig. Aber es macht eine Gute Figur, wenn einstmals eine zweite Grafikkarte dazukommt.
Prozessor: [AMD Phenom II X6 1055T] - Reicht alle Male und hat auch für andere Games genug Reserven.
Cooler: [Scythe Mugen 2] - Leistungsfähig und leise arbeitend.
Ram: [2GB Corsair DDR3 PC1333 C9 ValueSelect] -> 2x bestellen! - Mehr bringt nicht mehr. (Teurer auch nicht!)
Grafikkarte: [XFX Radeon HD 5850] - Schafft die Anforderungen des Games auch bei HD-Auflösung ohne Schwierigkeiten.
Zum Schluß legst Du noch den [Zusammenbauservice] mit in den Warenkorb. Dann muß einzig der CPU-Cooler von Dir noch selbst montiert werden.
Besser aber natürlich, wenn Du Dich nicht um das Vergnügen, Dein System selbst zusammenzustecken, bringen willst.

Alt 05.10.2010, 16:57
Threadersteller
Miracoli

Standard

ok danke
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: