PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 85 > PC für 360€ oder weniger?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.10.2010, 12:51
Threadersteller
RuleTim

Frage

PC für 360€ oder weniger?

Ich habe mir mal ein pc zusammengestellt und würde gern wissen was ihr davon haltet:

Gehäuse:
]

Netzteil:
]

Arbeitsspeicher:
]

Prozessor:
]

Festplatte:
]

DVD-Brenner:
]
ich habe noch einen alten IDE Brenner zu hause. Kann ich diesen einbauen? 5,25" also vom gehäuse wär das kein problem.

Betriebssystem:
]

Mainboard:
]

Geht es noch billiger ohne viel an leistung zu sparen oder ist das das äußerste? Der PC wird ein Office-PC kein Spiele-PC!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.10.2010, 13:00
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

nach Kaufberatung

Alt 01.10.2010, 13:31
CoreI7

Standard

Ja, wenn dir bei ebay günstig XP als Betriebssystem holst. W7 ist hier die teuereste Komponente. Von der Rechnenleistung könntest, wenn es nur ein Office-PC werden soll, auch einen Single-Core nehmen + 1GB Ram was für Office immer noch locker reicht.

Alt 01.10.2010, 14:01
frontsoldat

Standard

Ja, das ausgewählte MSI MB unterstützt auch die alte IDE Schnittstelle, bzw. hat eine.
Hardwareseitig gesehen, kannst Du es also weiter verwenden.

Als Festplatte würd ich Dir rein nach dem Euro/Gb Verhältnis zu ] raten. Doppelt so viel Space, bei fast gleichem Preis.
Brauchst Du viel Speicherplatz?

Wenn Du so weit bist, das Du den Marktplatz benutzen kannst, interesiert Dich vielleicht diese meine angebotene Kombi.
]
]

Sie ist stärker und umfangreicher, bietet Dir unter anderem eine bessere Onboard Grafikkarte, USB 3.0 und den neuen Sata 6Gb Standart. Und das alles zum gleichen Preis, mit Rechnung und erst drei Monate alt.
Ein ]
hätte ich auch noch günstig.

Gruß

Geändert von frontsoldat (01.10.2010 um 14:05 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,