PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 86 > Wo soll ich nur bestellen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 21.09.2010, 20:47
Threadersteller
Cool Water

Standard

Wo soll ich nur bestellen

Scheinbar gibt es bei Mindfactory keine Garantie sondern nur Gewährleistung. Viele Beträge sprechen für sich.

]

Gibt es bei Alternate Garantie oder Probleme mit dem Umtausch, wenn z.b. ein defektes Mainboard geliefert wird oder etwas nach 6 Monaten kaputt geht? thx

Geändert von Cool Water (21.09.2010 um 20:49 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.09.2010, 21:14
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

Mir wurde mal ein defektes Mainboard geliefert. Hingegangen (Alternate Shop ist hier in der Nähe) und wurde sofort umgetauscht. Also 1A Kundenservice Wies mit Mindfactory aussieht - > KA

Alt 21.09.2010, 21:45
Benutzerbild von ole1836
ole1836

Standard

In Deutschland gibt es generell keine 2 Jahre Garantie, sondern nur 24 Monate Gewährleistung, welche gegenüber dem Händler besteht. Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Weiterhin ist die Gesetzeslage so, dass ab 6 Monaten nach Kauf der Kunde nachweisen muss, dass der Defekt des Produktes schon beim Kauf bestand. Das heißt, soetwas wirst du nicht nur bei Mindfactory haben, sondern überall.

P.S. Ich hatte noch nie Probleme mit Mindfactory.

Alt 21.09.2010, 21:46
KonZe

Standard

Ich kaufe Hardware bei Mindfactory und hatte bisher keine Probleme damit, allerdings musste ich auch glücklicherweise noch nicht die Garantie in anspruch nehmen.

Der vorort Service ist sehr gut & höflich, da der Laden keine 3 km von mir entfernt ist kaufe ich ausschließlich dort.

Ansonsten kaufen hier im Forum sehr viele bei ], wo es - so weit ich mitbekommen hab - keine Probleme gibt.

MfG KonZe

Alt 21.09.2010, 21:48
Daniel93

Standard

Kannst auch bei Hoh bestellen die sind günstig und haben guten service Mindfactory habe ich auch noch nie probleme gehabt, notebooksbilliger.de ist auch ne top seite mit teilweise jedoch relativ wenig auswahl

Alt 21.09.2010, 22:50
Benutzerbild von R32
R32

Standard

]

Damit close ich dann mal
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: