Erstmal natürlich die Frage, was du mit dem PC machen willst Ich würde ihn aber so oder so nicht kaufen, da Komponenten wie Mainboard und Netzteil grob gesagt Müll sind, für einen Gamer wäre z.B. auch die Grafikkarte viel zu schwach. Da kannst du dir lieber was hochwertiges für deinen Einsatzzweck zusammenstellen lassen
04.09.2010, 19:57
Threadersteller
pex
Danke für die Info, dachte wirklich das bei dem Teil alle Komponenten sehr gut sind.
Soll ein Allround PC werden, also zum Arbeiten und Spielen.
Kannst du mir da evtl. Tipps geben, was ich für eine Grafikkarte nehmen soll oder generell etwas zusammenstellen?
04.09.2010, 20:28
nixchecker14
FÜr das ein oder andere Spielchen reicht der PC sicher, ein Freund hat den selben PC und ist damit relatv zufrieden.
Solange du dich mit niedrigen Details und nicht all zu hohen Auflösungen bei den neuesten Games anfreunden kannst, solltes du damit glücklich werden.
WEnn du es nicht scheust, einen PC zusammenstellen zu lassen und ggf. auch zusammensetzt, dann wirst du hier im Forum sicher eine gute Konfiguration bekommen
04.09.2010, 20:46
Threadersteller
pex
Ich spiele ja jetzt schon mit niedrigen Details, deshalb will ich ja einen neuen PC.