PCMasters Hardware Forum > Hardware > Kaufberatung für Komplettsysteme > Seite 89 > Gamer Pc zusammenstellen (preis variabel)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.09.2010, 20:56
Threadersteller
Zeo

Unglücklich

Gamer Pc zusammenstellen (preis variabel)

Hey Leute,
ich weiß das sowas schon oft durchgekaut wurde und hoffe somit, dass wir das vielleicht sehr schnell abwickeln können =D
Folgende Situation:
bald(Oktober) geht bei mir der (verlängerte) Grundwehrdienst los. In der Zeit ist es mir dann möglich Geld zusammenzukratzen um mir halt nen Pc zu kaufen. Jetzt ist es aber so, dass ich von dem Zusammenspiel von einzelnen Komponenten inetwa soviel Ahnung hat wie ne Kuh von Atomphysik, also würde ich euch fragen, was ihr mir anbieten könntet, damit ich einen "reinen" Gamer-Pc hab.
Ums kurz zu machen:
Anforderungen an meinen PC:
-schnell
-schöne Grafik
-ruckelfrei und fließendes onlinespielen (beispiel: WoW;Guild Wars; und in Zukunft Guild Wars 2
-das alles auch möglichst noch in der Zukunft

der Preis ist dabei relativ Variabel, wenns 600euro sind super, wenn 1300 sind naja was solls =P
würde halt am liebsten billig bleiben
Lautstärke vom Pc ist mir relativ egal...Hauptsache schönes Spiel-Feeling *lacht*
also was ich jetzt genau will:
Beispielliste
eventuell knappe erklärungen woher man weiß ob etwas gut zueinander passt =)

Mfg,Zeo
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.09.2010, 21:15
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Willkommen im Forum !

Mein Vorschlag:

Wenn es wirklich nur um deine genannten Spiele geht, kannst du preislich noch etwas reduzieren, aber da es ja in der Zukunft auch noch was bieten soll, hast du mit diesem Rechner noch ein bisschen Leistung in Reserve Zusammengestellt ist der PC auf hardwareversand.de unter Allgemein, ausdrücklich nicht im Konfigurator

Geändert von Phenom. (02.09.2010 um 21:29 Uhr).
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 02.09.2010, 22:18
Threadersteller
Zeo

Standard

Ok danke für die Begrüßung =D
also es geht jetzt nicht ausschießlich um diese spiele^^
auch assasins creed 2. das neue battlefield oder ähniches sollte damit gut spielbar sein =)
aber vielen danke für die schnelle antwort^^
preislich is es auch soweit wunderbar *hihi*^^
edit:
ganz dumme frage noch zum schluss: wenn ich den bestellen würde dann wäre er quasi auch gleich bereit zum anschließen ja?^^ sprich stecker rein und los gehts?^^

Geändert von Zeo (02.09.2010 um 22:42 Uhr).

Alt 03.09.2010, 07:35
Business

Standard

Dann würde ich auch wirklich zu dem greifen, was mein Vorposter dir geraten hat. Der hat echt Ahnung.

Alt 03.09.2010, 13:03
gammer

Standard

Du musst nur Windows installieren und los gehst.
Nimm aber besser die 1GB Version von der 460Gtx. Kostet minimal mehr und hat mehr Leistung.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , , , ,